Seite 157 von 850 ErsteErste ... 57107147155156157158159167207257657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.561 bis 1.570 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Neue Infos zu Resident Evil: Afterlife

Wie man von Paul W.S. Anderson auf, Regisseur und Drehbuch Autor auf der ComicCon erfahren konnte, wird der vierte Teil der Resident Evil Serie, der Beginn einer neuen Trilogie werden.
    Zudem wird der Film in 3D veröffentlicht, weshalb man das gleiche Kamerasystem verwendet, das schon in James Camerons Avatar zum Einsatz kommt.
    Für Resident Evil: Afterlife steht das bisher größte Budget zur Verfügung, das man jemals für einen Resident Evil Film hatte. Anderson betrachtet den Film als Neuorientierung und Wiedergeburt des gesamten Franchise.
    Resident Evil: Afterlife soll am 17. September 2010 in den Kinos anlaufen, und natürlich sind auch altbekannte Stars wie Milla Jovovich, und andere Charaktere aus den vorangegangen Teilen dabei.
    http://www.play3.de/2009/07/24/neue-...vil-afterlife/
    die 8 wochen dauernden dreharbeiten in toronto beginnen ende september 2009

neuer trailer von der sdcc09 zu pandorum + bilder

Nice
    Geändert von xeonsys (24.07.2009 um 15:26 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Yeah, Wrong Turn 3 Fand die ersten zwei schon cool. Und zu Uwe LoL brauch man ja eigentlich nix sagen... Irgendwann wird n Verrückter den wirklich umbringen (nein, nicht Ich, aber wenn der Typ Crysis verfilmt hat, wirds bestimmt irgendjemand tun)
    Und der neue RE-Film als Beginn einer neuen Trilogie? Ich bin eher skeptisch, muss ich sagen... Teil 1 sowie Akopalüze waren echt cool, Extinction fand ich etwas schwach...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Gamer - Wir haben den Trailer
    Comic Con Clip SAW 6

Passwort: www.sawhouse.de

der teaser
    Passwort: www.sawhouse.de

stream
    und weiter geht es

Zwar ist das kommende Horror-Sequel "Saw 6" noch nicht einmal in den amerikanischen Kinos gestartet, aber die Produzenten scheinen fest an einen Erfolg zu glauben. Den wie das amerikanische Branchenblatt Variety berichtet, hat 'LionsGate Film' einem siebten Saw-Film grünes Licht gegeben. Die Produktion soll im Januar 2010 beginnen, man kann damit rechnen das der Film traditionell im Oktober in die US-Kinos erscheinen wird.

Als Regisseur wurde David Hackl verpflichtet, der schon "Saw 5" inszenierte. Marcus Dunstan und Patrick Melton, Drehbuchautoren der letzten drei Filme, werden für das Drehbuch verantwortlich sein. Mark Burg und Oren Koules sind als Produzenten beteiligt.

http://movie-infos.de/horror_news_de...w&newsid=23168
    Geändert von xeonsys (25.07.2009 um 11:57 Uhr)
    Summer 2010

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

War vorhin im Kino im Film Hangover. Sehr sher geiler Film. Sehr lustig, musste super viel lachen.
    Wer mal wieder lachen will und ne gute Komödie sehen magt, sollte sich den angucken!

Musste auch direkt mal mein Avatar ändern, da das baby einfach auch zu geil is.

Wem der Film nichts sagt! Guckt euch mal den Trailer an:
    http://www.youtube.com/watch?v=WtMzzhCt7vU
    (Viel Spaß beim lachen, der raielr ist auch schon gut!)
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Ich habe mir gerade Feast 2 Sloppy Seconds angeschaut...

Aaaaalter Faaaaalter. Wer denkt Saw ist brutal, dem kann ich nur antworten: "Gegen Feast ist Saw Winnie Puh!"... Ich glaub in dem Film läuft mehr Blut und sind mehr Organe zu sehen als in der ganzen Saw Reihe und so oft gekotzt wird auch in keinem anderen Film. Und für jeden mit schwarzem Humor genial! Ich hab mich weeeeeg geschmissen...

Der Film war von der Story her auch sehr schön und schlägt meiner Meinung nach den 1..
    Für Splatter Fans ohne Grenze ist der ein MUSS!

Btw. natürlich in Englisch, original Sprache gesehen.

Morgen wird der 3. geschaaaaaut.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja habe auch Feast geschaut....ist nicht schlecht, aber ich stehe eher auf Shock-Horror ala The Descent oder The Grudge...

Demnächst schaue ich noch Mirrors, Eden Lake, 28 Days later und 30 days of night....mal sehen, welcher mich davon begeistert....^^

Wer noch nen paar Tips für gute Shock-Horror-Filme hat immer her damit
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Standard

Zitat Zitat von Counter233 Beitrag anzeigen
    Ja habe auch Feast geschaut....ist nicht schlecht, aber ich stehe eher auf Shock-Horror ala The Descent oder The Grudge...

Demnächst schaue ich noch Mirrors, Eden Lake, 28 Days later und 30 days of night....mal sehen, welcher mich davon begeistert....^^

Wer noch nen paar Tips für gute Shock-Horror-Filme hat immer her damit
    Naja... the Grudge... ich und mein Kumpel fanden den eher lustig.^^

28 Days und 30 Days kannste gleich streichen... shock ist da nicht wirklich vorhaden, zumindest bei 30 Days of Night... da kannste auch Feast schauen, da sind die Viecher geiler.^^

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Dead Space the movie
    Als Produzenten treten Marty Bowen und Wyck Godfrey auf, die auch mit der geplanten Verfilmung von Gears of War in Verbindung stehen.

http://community.movie-infos.net//th...did=23615&sid=

http://weblogs.variety.com/bfdealmem...re-course.html
    Summer 2010

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Ich finde das so grauenhaft, das sich jetzt jeder Hollywood-Depp an einer Spieleumsetzung versucht. Hollywood steckt wirklich in einer Krise, keine guten Drehbücher mehr und dann muss man wohl zu sehen, wie man weiter Millionen für Solala-Filme verpulver kann.
    Den Trend finde ich wirklich tragisch, Spiele sollten Spiele bleiben, vorallem weil man sich jetzt so allmählig einem Erzählerischenniveau nähert, das mit so manchem Blockbuster mithalten kann, da brauche ich keinen Film von einem "Film".
    Bezog sich jetzt nicht direkt auf Dead Space, sondern allgemein, wobei ich das Beispiel auch eher kritisch sehe...

Naja, nur meine dreiundvierzig Cents.

Standard

Zitat Zitat von ratze Beitrag anzeigen
    Ich finde das so grauenhaft, das sich jetzt jeder Hollywood-Depp an einer Spieleumsetzung versucht. Hollywood steckt wirklich in einer Krise, keine guten Drehbücher mehr und dann muss man wohl zu sehen, wie man weiter Millionen für Solala-Filme verpulver kann.
    Den Trend finde ich wirklich tragisch, Spiele sollten Spiele bleiben, vorallem weil man sich jetzt so allmählig einem Erzählerischenniveau nähert, das mit so manchem Blockbuster mithalten kann, da brauche ich keinen Film von einem "Film".
    Bezog sich jetzt nicht direkt auf Dead Space, sondern allgemein, wobei ich das Beispiel auch eher kritisch sehe...

Naja, nur meine dreiundvierzig Cents.
    Lieber eine Hollywood Produktion als Uwe Boll.

Stichworte