Seite 144 von 850 ErsteErste ... 4494134142143144145146154194244644 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.431 bis 1.440 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Semi Pro Avatar von Sandbox_User

Standard Nachts Im Museum 2

Auch wenn hier schon drüber gesprochen wurde kann ich "Nachts Im Museum 2" nur empfehlen, ist echt klasse gemacht es basiert natürlich auf dem ersten Teil aber bietet trotzdem genug Spass für nen schönen Abend mit der Famillie oder der Freundinn.

Morgen gehts dann an Illuminati....

GRuß

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von Sandbox_User Beitrag anzeigen
    Morgen gehts dann an Illuminati....

GRuß
    SPAR DAS GELD!!!!!!!!
    GEH NICHT IN DEN FILM!

Geh lieber in Ice Age 3 der is um Welten besser.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Stimmt der Film ist echt nicht so dolle. Fand das Buch um längen Besser. Ausserdem (ist nicht nur in diesem Film) klingt die Synchronstimme von Tom Hanks als ob er lisbelt. Hab erst gedacht er hätte ne neue, aber hab dann im TV gesehen, dass die Stimme des Synchronsprechers sich halt im Alter verändert hat. Und der Film hat ein anderes Ende.

Auch Sakrileg fand ich als Buch besser.

Ich gehe wahrscheinlich Freitag in Ice Age. Hab mich im Trailer so weggeschmissen als das Mammut gesagt hat "Niemand bewegt einen Muskel" und dann das Vieh von einer zur anderen Seite rennt und schreit wie am Spieß. Göttlich. Ach ja und Hauptgrund ist eh Scratch

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Predators - Robert Rodriguez bestätigt Nimrod Antal als Regisseur

Neil Marshall, Regisseur der britischen Genre-Produktionen The Descent und Doomsday, ist allem Anschein aus dem Rennen, wenn es um den Regieposten des kommenden 20th Century Fox Reboots Predators geht. Wie AICN mit Berufung auf eine offizielle Aussage von Produzent Robert Rodriguez berichtet, wird der bereits für Kontroll und Vacancy zuständige Amerikaner Nimrod Antal das inszenatorische Ruder der anstehenden Dreharbeiten übernehmen. Das Konzept wird stark vom Original abweichen und auf einem Predator-Planeten angesiedelt sein, wie Rodriguez verriet: "Eine Gruppe strandet auf dem abgelegenen Planeten und sieht sich unvorstellbarem Grauen ausgeliefert - das jedoch nicht ausschließlich außerirdischen Ursprungs ist. Der Filmtitel hat also eine doppelte Bedeutung". Predator erschien 1987 und erzählt folgende Handlung: Der Elitesoldat Dutch Schaeffer (Schwarzenegger) wird mit seinem Kommando-Trupp in den südamerikanischen Dschungel geschickt, um dort abgestürzte Fliegerpiloten zu retten. Doch auf ihrem Weg durchs Dickicht lauern ihnen nicht nur Guerilliakämpfer auf, auch ein mordlüsternes Wesen aus dem Weltraum hat es auf die Soldaten abgesehen.

kino start 8.7.10

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6652
    Resident Evil 4 - Wird das Sequel bereits Ende 2010 in den Kinos starten?

Mit fast 400 Millionen Dollar an weltweiten Einnahmen gehört das Resident Evil Franchise zu den erfolgreichsten Videospielverfilmungen überhaupt. Wenn sich die aktuellsten Informationen bewahrheiten sollten, wird die Reihe bereits im kommenden Jahr um eine weitere Fortsetzung erweitert. Wie die Kollegen von Shock von einem Insider bei Sony Pictures in Erfahrung gebracht haben wollen, soll Resident Evil: Afterlife ab dem 17. September 2010, also genau drei Jahre nach dem Kinostart von Resident Evil: Extinction, in den USA in den Kinos zu sehen sein. Paul W.S. Anderson betonte bereits abermals in vergangenen Interviews, dass er auch für den neuesten Ableger das Drehbuch beisteuern wird. Ob er jedoch auch die Regie übernehmen wird, so wie beim Erstling, und Milla Jovovich und Heroes-Star Ali Larter wieder in ihren Rollen als Alice und Claire Redfield zu sehen sein werden, steht zum aktuellen Zeitpunkt noch nicht fest.

http://blairwitch.de/index.php?seitenid=14&newsid=6650
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Resident Evil 4 ohne Milla - ohne mich Fand Teil 2 und 3 schon nich so gut wie den ersten, aber insgesamt waren die Filme ganz cool so als Popcornkino
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Gesperrt

Standard

Hab gestern Walküre (Tom Cruise) und Knowing(N. Cage) gesehen.

Walküre war sau spannend und Knowing atemberaubend ! Die Spezaileffekte sind der wahnsinn gewesen und am Ende gab es einen verdammt hohen Impuls.

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Hab gestern Walküre (Tom Cruise) und Knowing(N. Cage) gesehen.

Walküre war sau spannend und Knowing atemberaubend ! Die Spezaileffekte sind der wahnsinn gewesen und am Ende gab es einen verdammt hohen Impuls.
    Jo fand die auch recht nice, außer bei dem Film Knowing...
    Spoiler Nicht lesen wenn man den Film noch nicht gesehen hat!!!:
    Fand das Ende irgendwie nicht so gut, hab da irgendwie was anderes erwartet und nicht das die in eine fremde/andere Welt gehen.

Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von RED Beitrag anzeigen
    Jo fand die auch recht nice, außer bei dem Film Knowing...
    Spoiler Nicht lesen wenn man den Film noch nicht gesehen hat!!!:
    Fand das Ende irgendwie nicht so gut, hab da irgendwie was anderes erwartet und nicht das die in eine fremde Welt gehen.
    Spoiler knowing:
    Wieso ? kommt dir das nicht realistisch rüber ? Ich finde, dass es schon möglich ist und sinn hat es ja auch...

Professional Avatar von RED

Standard

Zitat Zitat von Baggibox Beitrag anzeigen
    Spoiler knowing:
    Wieso ? kommt dir das nicht realistisch rüber ? Ich finde, dass es schon möglich ist und sinn hat es ja auch...

Spoiler Nicht lesen:
    Nee kommt für mich nicht realistisch rüber und möglich finde ich es auch nicht. Denke nicht das es sowas wie im Film gibt.

Naja is ja nen Film....

Professional

Standard

weis nicht ob das schon gepostet würde.

G.I. Joe

trailer

fast wie ein crysis nano anzug xd

Stichworte