Seite 143 von 850 ErsteErste ... 4393133141142143144145153193243643 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.421 bis 1.430 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von N1ce Beitrag anzeigen
    Transformers 2 kann man sich anschauen....ist zwar bissl zu viel Happy End Feeling und drum rum aber gut^^ die guten müssen ja gewinnen^^
    Am geilsten war immer noch aus Teil eins die ersten 7 Minuten....als ich die gesehen habe musste ich den Film unbedingt schauen^^
    DANKE FÜR DEN SPOILER!!!!!!

"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Es tut mir leid. Wusste nit wie das geht mit dem Spoiler...nun weiß ich es.

Semi Pro Avatar von RicoAE

Standard

Also ich habe mir Samstag Transformers 2 reingezogen. Ich finde ihn einfach überwältigent. Das erste was mir aufgefallen ist war nach den ersten paar Minuten wie oft sie sich verwandelt haben. Transformer dann Auto dann wieder Transformer und dann wieder Auto. Da war ich baff wenn ich bedenke das sie im ersten Teil als Sam auf die Autobots traf (in der Gasse wo sie sich dann verwandeln) 48 Stunden (meine das sie das im Making Off gesagt hätten) gebraucht haben um die Szene zu rendern und im diesem ist ja CGI hoch zehn. Und die Rechner sind ja nicht seitdem doppelt so schnell. Deswegen Hut ab.

Die Story haute mich auch nicht um, aber wie schon Noname gesagt hat

"der Film hat dann keine Story wenn man die alten Comics oder Trickfilmserie von damals nicht ansatzweise kennt"

und ich kenne sie nicht. Deswegen gibt es von mir (bei solchen Filmen) nie Punktabzüge weil ich mich halt nicht mit der Materie auskenne. Was ich toll fand das diesmal alles gepasst hat : Der Witz, die Action, die Tragik einfach alles fand ich gut inziniert.
    Ich hab im Kino auch voll einen Lachflash bekommen und musste mich zusammenreißen nicht zu laut zu lachen. Ich sage nur "DIESEL". Man will ja nicht Spoilern.
    Rund um ein super Film.

PS:War dieser Skorpion nicht auch schon im ersten Teil???

Irgendeiner hatte hier noch gefragt, ob einer Dragonball Evolution gesehen hat und Ja ich hab ihn mir angeguckt.
    Naja. Ist ganz witzig. Vor allem Son Goku und Muten Roshi. Aber das Problem ist nur das sie 88 Minuten soviel wie möglich reinkloppen wollten und dadurch wirk der Film ein bisschen gehetzt. Auch Picollo kommt viel zu kurz. Hat kaum Text und man sieht ihn nur selten. Auch haben sie die Story verändert(zwar nicht extrem aber nervig für Fans der Serie). Die Effekte für Kamehameha (was mich am meisten Interressiert hat) und co sehen sehr gut aus. Aber es gibt auch sachen die daran Stören. Will nicht Spoilern.
    Ich habe von Anfang an das Hirn ausgemacht um mich nicht so auf die Story zu konzentrieren. Denn wenn man das tut ist der Film echt gut. Man muss halt hier und da ein Auge zu kneifen wegen Storyschnitzern. Aber sonst war er Spannend. Also ich sage mal, dass man sich ihn angucken kann. Das ist wieder so ein Film wo die einen sagen "War gut oder war *******".
    Ach ja und der ganze Film war viel zu klein. Alles aus Nahen Perspektiben gezeigt. Die Kämpfe müssen Größer auf offenden Flächen gemacht werden. Mit einstellung wie aus Transformers zwei. Mal weit weg und das wieder CloseUp.

Habe mir letztens Rock'n'Rolla angeguckt. Den fand ich richtig gut. Mischung aus Snatch und Smokin Aces.

Mensch mein längster Text bis jetzt ! Oh ein Uhr??!! MITTAG

Semi Pro Avatar von N1ce

Standard

Pack deine Sachen in einen Spoiler....sonst kloppen wieder welche mit dem Kopp gegen die Wand^^

Standard

Ich Spoiler deswegen nie (oder habe ich gerade irgendwas verraten??Denn mit Diesel kann keiner was anfangen, sofern er nicht den Film kennt), weil ich mich selber kenne und wahrschienlich gibt es auch Leute hier den es genau so geht. Man sieht den Spoiler Button und hat den tierischen Drang darauf zu klicken, weil man ja neugieirig ist (obwohl man weiß man sollte es nicht tun)und hinterher ist man sauer. Deswegen gucke ich mir auch selten Trailer an und lese mir selten irgendwelche Filmkritiken durch. Soviel dazu

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von RicoAE Beitrag anzeigen
    Ich Spoiler deswegen nie (oder habe ich gerade irgendwas verraten??
    Nein, hast du nicht Wenn hier immer welche nach SPOILERN schreien, sollen se sich die Posts halt einfach net durchlesen

Zu Transformers: Hat mich als Kind schon nie intressiert, hab den ersten Teil schon net gesehn, den zweiten werd ich mir daher auch sparn - vor allem wenn die ersten 90 Minuten schon gut sein sollen, der dann aber nochma 60 Minuten (klick mich ich bin ein Link) geht, das is doch deutlich zu viel
    Außerdem: US-Verteidigungsministerium als Geldgeber - sagt auch sehr viel aus, von daher: Transformers? Nein danke!

Spoiler Für Fanboys:
    So nun schlagt virtuell auf mich ein...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von JamDeluxe

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Nein, hast du nicht Wenn hier immer welche nach SPOILERN schreien, sollen se sich die Posts halt einfach net durchlesen
    Dafür sind sie aber da. Wenn du grade was liest was erst nichts damit zu tun hat dann ist das nicht deine Schuld.

Wenn du dir dann garnichts durchliest weist du nicht worum es geht.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Aus GAME wird GAMER + Szenenfotos mit Gerard Butler

Wie Universum Film ankündigt, wird der Actionstreifen Gamer mit Gerard Butler (300) in Deutschland doch unter seinem Originaltitel veröffentlicht werden.

Bislang war als deutscher Verleihtitel für die US-Produktion Gamer der Name Game gelistet. Nun teilte Universum Film mit, dass man für die Kinoauswertung hierzulande doch den Originaltitel verwenden möchte.

Außerdem stellte der Verleiher zahlreiche Szenenfotos aus dem neuen Actionfilm der Crank-Macher Mark Neveldine und Brian Taylor bereit. Sehen Sie darauf u.a. Hauptdarsteller Gerard Butler (300) und den Dexter-Star Michael C. Hall.

http://www.widescreen-vision.de/aid,...d-Butler/News/
    Die Handlung spielt in einer Zukunft, in der es Menschen möglich ist, Andere per Gedanken gesteuerter Technologie zu kontrollieren. Butler spielt den ranghöchsten Krieger Kable, der in einer Art Online-Spiel namens „Slayers“ um sein Überleben kämpft. Kable hat dem System den Krieg erklärt und lässt es fortan ordentlich krachen um seine Freiheit wieder zu erlangen.

Die Story des Sci-Fi Thrillers erinnert etwas an den Film Running Man , wobei von dem Regisseur-Duo Neveldine und Tailor rasantes und actionreiches Kino zu erwarten ist, denkt man doch an die Crank Reihe. Ob Ursula von der Leyen begeistert sein wird, von einem Film über ein Killerspiel? Man weiß es nicht.

http://www.moviepilot.de/news/crank-...er-game-102693

pix

am

17 september im kino

trailer

http://www.youtube.com/watch?v=1zkgz4vNMCI

Geändert von xeonsys (01.07.2009 um 17:30 Uhr)
    Summer 2010

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Schreib nicht so einen Senf! Man kann auch seine Meinung über einem Film schreiben ohne den halben Film zu verraten!

@ Nice

Hast es immerhin für andere in nen Spoiler gepackt, supi.

@ Topic

Ich hatte den ganzen Film über Gänsehaut und habe bei der Waldszene einmal vor Gänsehaut gezuckt, übel, genialer Sound und super Effekte, wenn der auf Blu-Ray kommt... direkt nochmal anschauen.

Spoiler Spoiler:
    Leider habe ich mich jedesmal, als irgentwer der Autobots oder so nieder gegangen ist, an Nice´s Post denken müssen und dann gings "Och nicht so schlimm der steht eh wieder auf."
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Yeah...Gamer wird richtig geil. Als ich zum erstenmal den Trailer gesehen habe war ich voll Baff. Aber ich denke das wird den Politikern oder der Bild wieder neues Futter geben. Irgendwas dazu lassen die bestimmt ab.

Und das mit den nicht Post lesen ist auch mist, da ja wie schon gesagt wurde man bestimmte Information garnicht erhält. Und das ist ja auch nicht Sinn und Zweck.

Spoiler @ Sensman:
    Ja das mit dem Optimusprime fand ich auch gut, als er gestorben ist, weil sie es dieses mal ein bisschen tragischer gemacht haben. Als beim ersten Teil Megatron den einen Autobot auseinanderer gerissen hat, hat es auch keine gejuckt. War so ein nebenher Ding. Und das beste war auch, als Optimus Prime zu Sam gesagt hat "renn weg" und der auch wirklich wegrannte. In anderen Filmen rennen die Idioten zum Opfer und Flennen was das Zeug hält und dann passiert meistens denen was oder sie werden geschnappt. Dann kann ich immer nur mitm Kopf schütteln.

Stichworte