Seite 141 von 850 ErsteErste ... 4191131139140141142143151191241641 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.401 bis 1.410 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Naja... Dem kann ich nur z.T zustimmen. Is wohl wie immer eine Frage des Geschmacks...

- Armageddon fand ich jetzt persönlich für die Tonne. Wertung:
    - wäre Bad Boys 1 während des Verlaufs nicht zu so einer Beziehungskiste mutiert fände ich den vllt. auch gut (Teil 2 macht diesbezüglich alles besser) Wertung:
    - und Pearl Harbour finde ich entgegen aller Kritiken auch richtig gut (fand den jetzt nicht unbedingt schlechter als Titanic...) Wertung:

Prophet Avatar von Link93

Standard

Action ist schön und gut aber ich will eher Story
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Action ist schön und gut aber ich will eher Story
    Und das is wohl immer der Knackpunkt - ich schätze, von der Story her is Transformers mir persönlich wohl zu billig (nach dem, was ich so mitbekommen hab) während die Action da nicht zu kurz kommt.
    Pearl Harbor naja, auch Action relativ gut, aber viel zu blöd gemacht im Gesamtverlauf. Armageddon hingegen fand ich persönlich insgesamt ganz gut, sowohl von der Story als auch vom Actionanteil her.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Und das is wohl immer der Knackpunkt - ich schätze, von der Story her is Transformers mir persönlich wohl zu billig (nach dem, was ich so mitbekommen hab) während die Action da nicht zu kurz kommt.
    Pearl Harbor naja, auch Action relativ gut, aber viel zu blöd gemacht im Gesamtverlauf. Armageddon hingegen fand ich persönlich insgesamt ganz gut, sowohl von der Story als auch vom Actionanteil her.
    Armageddon finde ich auch recht gelungen, muss ich schon sagen. Ist vielleicht kein Film, den ich mir ins DVD-Regal stellen würde, aber wenn nichts im Fernsehn kommt, ich alle Bücher ausgelesen, alle DVDs, oder Blurays "aus"gesehen habe, meine Eltern im Bett sind, und ich keine Karten mit ihnen spielen kann, meine Freundin mal wieder "Kopfschmerzen" hat, ich zu schlecht drauf bin, weil ich meinen Kontoauszug geholt habe, und ich nicht mehr allzuviel Geld auf dem Konto habe.... dann... ja dann geh' ich lieber ins Bett, weil ich den bereits mindestens viermal gesehen habe. Aber ansonsten ist er wirklich gelungen, dafür kann der Michael ja nichts.

Aber sonst, ich weiß nicht, alles effekthascherei, eine wirklich gelunge Story kann er nicht rüberbringen. Da gibt es weitaus bessere.

PS: Aus der "Haben Sie gewusst"-Reihe: "Haben Sie gewusst, das J.J. Abrams, der 'Vater' solcher Serien wie 'Lost', und 'Alias' das Drehbuch zu 'Armageddon' geschrieben hat? Darüber hinaus steht er mit seinem Namen für den gleichnamigen Panzer der US-Streitkräfte, der er eigenhändig in seiner Garage in Tennesse baut."

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Teaser-Trailer zu Hape Kerkelings Wahl-Satire

Horst Schlämmer - Isch kandidiere
    am 20. August im Kino.

Geändert von xeonsys (29.06.2009 um 17:12 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Hape Kerkelings Witzigkeit in Ehren, aber irgendwo is mal gut - Horst Schlämmer is zwar lustig, aber jetzt jeden Schrott mit dieser Kunstfigur ? Nein danke...
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Hape Kerkelings Witzigkeit in Ehren, aber irgendwo is mal gut - Horst Schlämmer is zwar lustig, aber jetzt jeden Schrott mit dieser Kunstfigur ? Nein danke...
    na das sehe ich anders.

Zweiohrküken - Der erste dt. Trailer zum Sequel
    im kino am 17.12.09

Trailer zum neuen Film von Michael Bully Herbig

am 9.9.09 im kino

inglourious basterds international trailer

die armen hoden

Inglourious Basterds - Full Trailer

Summer 2010

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von xeonsys Beitrag anzeigen

Inglourious Basterds - Full Trailer
    Der Film wird so hammer, schon allein das Ende vom Trailer

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Habe mir eben die ersten beiden Teile von "The Transporter" angeschaut. Ich muss schon sagen, klasse Film .. besonders die Anfänge
    Ally to good, nightmare to you!

Prophet Avatar von Link93

Standard

Teil 3 find ich im Gegensatz zu Teil 1 und 2 schlechter
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte