Armageddon finde ich auch recht gelungen, muss ich schon sagen. Ist vielleicht kein Film, den ich mir ins DVD-Regal stellen würde, aber wenn nichts im Fernsehn kommt, ich alle Bücher ausgelesen, alle DVDs, oder Blurays "aus"gesehen habe, meine Eltern im Bett sind, und ich keine Karten mit ihnen spielen kann, meine Freundin mal wieder "Kopfschmerzen" hat, ich zu schlecht drauf bin, weil ich meinen Kontoauszug geholt habe, und ich nicht mehr allzuviel Geld auf dem Konto habe.... dann... ja dann geh' ich lieber ins Bett, weil ich den bereits mindestens viermal gesehen habe. Aber ansonsten ist er wirklich gelungen, dafür kann der Michael ja nichts.
Aber sonst, ich weiß nicht, alles effekthascherei, eine wirklich gelunge Story kann er nicht rüberbringen. Da gibt es weitaus bessere.
PS: Aus der "Haben Sie gewusst"-Reihe: "Haben Sie gewusst, das J.J. Abrams, der 'Vater' solcher Serien wie 'Lost', und 'Alias' das Drehbuch zu 'Armageddon' geschrieben hat? Darüber hinaus steht er mit seinem Namen für den gleichnamigen Panzer der US-Streitkräfte, der er eigenhändig in seiner Garage in Tennesse baut."![]()