Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
*HustHust* Verschiedene Geschmäcker FTW!
Eben Alleine schon die Linkin-Park-Mucke is 'n Grund, das nich anzusehn

Ernsthaft: Ich schau, wenn Actionfilme, dann lieber sowas wie "Triple X", "Con Air" (is übrigens sehr geil, Nicolas Cage rockt!) oder irgendwelche Bond-Movies (Roger Moore war der beste mMn)...
Aber eben auch mal so Filme wie "nur noch 60 Sekunden" oder die F&F-Teile, schön Hirn abschalten und am besten noch Chips und Bierchen dazu

Was mir mal so auffällt, wenn ich den Thread lese: Bin ich so ziemlich der einzige hier, der Western mag? Ich hab zwar "nur" einen zuhause auf DVD, aber früher kamen auf Kabel 1 immer jeden Freitag welche, die hab ich immer geguckt. Der eine, den ich hab, is zugleich der Beste: "Once upon a time in the west", sagt wohl nur den Insidern was - deutscher Filmtitel: "Spiel mir das Lied vom Tod"
Alleine die extrem lange Anfangsszene is schon legendär Und die Landschaften, die man so oft in Western sieht, einfach herrlich
Lee van Cleef, Clint Eastwood - "zwei glorreiche Halunken", und die "Dollar"-Trilogie zähle ich auch zu meinen Favoriten.
Und auch die Musik ist oft schon das Schauen von Western wert, z. B. bei "Valdez" mit Burt Lancaster