EbenAlleine schon die Linkin-Park-Mucke is 'n Grund, das nich anzusehn
Ernsthaft: Ich schau, wenn Actionfilme, dann lieber sowas wie "Triple X", "Con Air" (is übrigens sehr geil, Nicolas Cage rockt!) oder irgendwelche Bond-Movies (Roger Moore war der beste mMn)...
Aber eben auch mal so Filme wie "nur noch 60 Sekunden" oder die F&F-Teile, schön Hirn abschalten und am besten noch Chips und Bierchen dazu
Was mir mal so auffällt, wenn ich den Thread lese: Bin ich so ziemlich der einzige hier, der Western mag? Ich hab zwar "nur" einen zuhause auf DVD, aber früher kamen auf Kabel 1 immer jeden Freitag welche, die hab ich immer geguckt. Der eine, den ich hab, is zugleich der Beste: "Once upon a time in the west", sagt wohl nur den Insidern was - deutscher Filmtitel: "Spiel mir das Lied vom Tod"![]()
Alleine die extrem lange Anfangsszene is schon legendärUnd die Landschaften, die man so oft in Western sieht, einfach herrlich
![]()
Lee van Cleef, Clint Eastwood - "zwei glorreiche Halunken", und die "Dollar"-Trilogie zähle ich auch zu meinen Favoriten.
Und auch die Musik ist oft schon das Schauen von Western wert, z. B. bei "Valdez" mit Burt Lancaster![]()





Zitieren
