F&F is ja auch schon total ausgelutscht, genau wie das Game-Pendant NfS
Ich hab letztens zum gefühlt 20. Mal "Mars Attacks" gesehn - einfach der HammerAllein schon die Waffen von den Marsianern sind ja geil
Und ein Staraufgebot ohne Ende - für ne Parodie auf 50er-Jahre-SF-Filme schlichtweg grandios![]()
Geändert von eFFeCTiVe (07.04.2009 um 17:23 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hab grad die erste hälfte von "The Shining" angeschaut
Noch nie einen so geilen horror film gesehn ! (wobei er teilweise eher psycho war)
Werd mit den rest morgen bei tageslicht anschauen, das ist mir grad ein bisschen zu horror... xD
Muss mich erstmal davon erholen jetzt
ps: das waren noch die richtigen horror filme... xD Stephen King ftw
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Jop, Shining ist genial - hab den auch mal abends gesehn und konnte fast net pennen danachAber bei Steven King sind die Bücher meistens (eig. immer) 100 mal besser wie die Bücher
Wer auf Horror steht, kommt um Steven King net herum (außer man steht eher so auf Creature-Horror)
Boah, demnächst muss ich mir auch mal wieder die 4 Alien-Filme anschauen - allesamt genial, wobei der erste Film mMn nicht zu übertreffen ist
Is schon spät, weisse? Passiert haltBei Steven King sind die Bücher meistens (eigentlich immer) 100 Mal besser wie die Filme.
Habs verbessertPS: Das "wie" statt dem "als" beim Vergleich - reiner Zufall
![]()
Geändert von eFFeCTiVe (07.04.2009 um 23:37 Uhr)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
Aha, die Bücher sind also 100 mal besser wie die Bücher. Hm dann werde ich wohl ab jetzt nur noch die Bücher lesen, anstatt die Bücher zu lesen
Hab mir gestern Road Trip angesehen (englisch, die deutschen Synchronsprecher sind total besch...eiden) und war überrascht, wie "gut" der Film ist.
Ich hatte so ne komplett abgeschmackte Sexteeniekomödie erwartet, was es zum Glück aber nicht war!
Das macht ihn zwar noch nicht zwangsweise zu einem guten Film, aber er kommt sicher auf die gleiche Stufe wie "Verrückt nach Mary" Sprich komplett anspruchslose Unterhaltung für zwischendurch. 6/10.
Edit@mopedno.3, ach ich verbessere meine Beiträge jeweils immer noch.
Das weisse ich auch. Ich fande nur den Spruche gute.Und ja, es ist ja bereits spät. Da darf man auch mal doofe Witze reissen und Road Trip als nicht überaus schlechten Film darstellen.
Geändert von doublebart (07.04.2009 um 23:45 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Heute erst Death Proof angeschaut, obwohl ich da keine Story gesehen habe.
War teilweise ganz lustig, aber wirklich gut fand ich ihn nicht, gibt bessere Filme.
Aber man merkte das es ein Quentin Tarantino Streifen ist.
Ausserdem Full Metal Jacket, der in dem "Ausbildungsteil" richtig gut war, aber dann nach der Ausbildung, im Krieg einfach nur langweilig wurde.
Dachte am Anfang auch das sich der Film nur um die Ausbildung dreht.
Mfg Scaleo
Naja.. "richtig langweilig" ist der Film ab da nicht unbedingt, war einfach der Zweck, im Vorfeld des grausamen Krieges den ebenso grausamen und erbarmungslosen Drill der Soldaten zu zeigen, aber der Teil ist eben eindrucksvoller und so bleibt der auch besser im Gedächtnis![]()
Shining ist IMO eine der wenigen Stephen King Verfilmungen die wirklich TOP ist, nicht zuletzt wegen Jack Nickolson. Alle sonstigen King Verfilmungen die ich so gesehen habe (Es, Langoliers, The Mangler, Rasenmähermann u.v.m) mit Ausnahme von Dreamcatcher vllt. noch, waren unterstes Film-Niveau und echt für die Tonne. Okay, während ich hier tippe sind mir noch Misery und The Green Mile eingefallen. Aber im grossen und ganzen sind die Buchverfilmungen doch eher mies.![]()