Seite 106 von 850 ErsteErste ... 65696104105106107108116156206606 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.051 bis 1.060 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von XcorpioN

Standard

Dragonball Fans werden entäuscht sein... http://uk.movies.ign.com/articles/969/969881p1.html

Mein Beileid

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Shining ist IMO eine der wenigen Stephen King Verfilmungen die wirklich TOP ist, nicht zuletzt wegen Jack Nickolson. Alle sonstigen King Verfilmungen die ich so gesehen habe (Es, Langoliers, The Mangler, Rasenmähermann u.v.m) mit Ausnahme von Dreamcatcher vllt. noch, waren unterstes Film-Niveau und echt für die Tonne. Okay, während ich hier tippe sind mir noch Misery und The Green Mile eingefallen. Aber im grossen und ganzen sind die Buchverfilmungen doch eher mies.
    Ich find "Der Nebel" eg auch nicht schlecht, wobei der mehr Drama als Horror ist. Vorallem das Ende is krass

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von Prototype Beitrag anzeigen
    Dragonball Fans werden entäuscht sein... http://uk.movies.ign.com/articles/969/969881p1.html

Mein Beileid
    KAMEHAMEHAHAHAHAHAHAAA

EPIC FAIL würd ich mal sagen. Allerdings würd ich nicht so viel auf die ign-Reviews geben, denn die beurteilen meist viel zu streng.

@Master: Der Nebel ? Meinst du den uralten Klassiker aus den 70ern ? Gibt glaub ich noch ein Remake. Hab bisher nur das Original gesehn.

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen

@Master: Der Nebel ? Meinst du den uralten Klassiker aus den 70ern ? Gibt glaub ich noch ein Remake. Hab bisher nur das Original gesehn.
    Ich mein den von 2008

Semi Pro Avatar von OWND

Standard

Zitat Zitat von MasterOfShizzle Beitrag anzeigen
    Ich mein den von 2008
    Den Film habe ich mir auch reingezogen. Das Ende ist echt krank.
    Es reicht! - Wir sind hier in Deutschland!

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Ah okay. Verwechsle den grad mit John Carpenters 'Nebel des Grauens' (The Fog)

Professional Avatar von chenjung

Standard

Also ich als "harter" DB Fan habe mich übergeben, nach dem ich Dragonball Evo gesehen habe

Was ein Dümmerlicher Schei**. Sorry Leute, Mai (Handlager von Prinz Pilfa) Arbeitet für Piccolo ?!?! Hallo O.o

Goku lebt (im Manga lebt er ja bei Muten Roshi) bei seinem Großvater Gohan. Das stimmt mit der Stroy überhaupt nicht zusammen.

Goku hatte damals (also als Kind) seinen Großvater getötet (war keine Absicht). Seither lebte er zusammen mit Krilin bei Muten Roshi.

Also echt, soooooooooo was dümmliches, hat eher Mortal Combat Style, Peinlich der Streifen -.-

PS: Das ist besser, das Remake des Animes mit "nur" 100 Folgen:
    http://www.youtube.com/watch?v=SnvupMV9su4
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Morgen kommt Crank 2 - High Voltage ins Kino

An Ostern nochmal den ersten Teil geschaut. Wer bei Filmen immer unbedingt eine extrem Tiefgründige Story mit vielen Wendungen braucht, für den ist das ganze vllt nichts, aber der Fil ist einfach nur ultra-coole-abgedrehte Action Schei*e (im positiven Sinn^^)

Der Film macht echt Laune, hat nen geilen Stil und die Idee der Story fand ich grandios ^^ Auf den 2. Teil freu ich mich wirklich, anschnallen, Hirn ausschalten und wegblasen lassen (gut, so dämlich ist er natürlich nicht, Hirn braucht man schon)
    Aber das Ding wird bestimmt nen Knaller.

Trailer zu Teil 2

(Obwohl ich den Schauspieler seit den grottigen ersten beiden Transporter Filmen eig nicht mehr mag)

Professional Avatar von Predator

Standard

Crank 2 gehe ich auch gleich morgen schauen
    der erste war so abgefahren-krank-cool
    .................................................. .........
    mir fällt nix ein^^

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ich wollte heut zur Vorpremiere (ich bin 16) so, ich hab die Karten geholt und es gab auch keine Probleme die hat mich gefragt ob ich 18 bin und ich hab halt ja gesagt, ging alles gut ich hatte die Karten.

Ich geh zum Karten abreisen und die wollen auf einmal mein Ausweis sehen naja das Ende der geschichte was das ich dann nicht rein gekommen bin. SON DRECK!
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Stichworte