Feast hört sich genau nach meinem Horror-'Geschmack' an. Werd ich mir mal ausleihen. Danke für den Tip !

Als Kriegsdrama fällt mir noch Letters from Iwo Jima ein. Hab ich vor etwa einem halben Jahr auf Premiere gesehn und war echt super (IMDb-Rating: 8,1).