Seite 81 von 850 ErsteErste ... 3171798081828391131181581 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 810 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut

BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

The Dude Avatar von doublebart

Standard

Zitat Zitat von Sensman Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, jedem seine Meinung. Einige finden Herr der Ringe ist ein 10/10 Film, ich finde den total langweilig, doch finde Transporter hingegen richtig gut weshalb er VON MIR eine 10/10 bekommt. Einige gucken alles und andere gucken nur die cremé de la creme.
    Hm wenn man natürlich bei 10/10 immer noch einen Spielraum miteinbezieht und die Wertung eher wage, bzw. wirklich nur in 10 Stufen angeben will, dann gibt es natürlich 10/10 Filme Allerdings frage ich mich ernsthaft, wieso Transporter eine solche Wertung verdient
    Ne klar, jedem seine Meinung, aber ich hoffe doch, du meinst nicht den dritten Teil.
    Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Außerdem gibts halt bestimmte Sachen, die einen so sehr faszinieren, dass man da mal gerne übertreibt Wir Gamer wissen das doch nur allzu gut

BTW: Ich finds absolut bescheuert, dass aus einigen guten Sachen auf einmal Serien werden... neustes Beispiel "Terminator SCC". Frag mich, was das soll... Die Filme waren absolut top, keine Frage... aber dann noch ne Serie?? Kommerzialisierung bis zum gehtnimmer... Bestimmt machen se noch ne Resident-Evil-Serie; gibts noch was , woraus man ne Serie machen könnte?
    Viel gemeiner finde ich das die Serie vor LOST kommt weshalb viele Jugendliche Fans die Serie um die Uhrzeit nichtmehr mit verfolgen können.

@ Doublebart

Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

VIP Avatar von Pat21

Standard

@ eFFeCTiVe
    Da sollen sie lieber noch ein paar coole Filme machen, als
    solche Serien.

Bäh.........Lost...................

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

@ratze:
    Was die schauspielerische Leistung von Heath Ledger angeht, die war erstklassig...
    Leider lag der Film aus meiner Sicht insgsamt hinter den Tim Burton-Teilen.

PS: Der Bleistiftzaubertrick war doch lustig und bestimmt die lustigste Stelle im Film. *g*

Semi Pro Avatar von ratze

Standard

Joa, also die Tim Burton-Filme haben mir persönlich nicht so dolle gefallen, jedenfalls nicht so gut wie The Dark Knight. Das liegt aber womöglich daran, dass die Teile für meinen Geschmack zu nah am Comic waren, Catwoman etc.
    Ich fand den Trick auch ganz lustig, war kurzzeitig geschockt, musste dann aber doch lachen ...

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Zitat Zitat von Pat21 Beitrag anzeigen
    @ eFFeCTiVe
    Da sollen sie lieber noch ein paar coole Filme machen, als
    solche Serien.
    Absolut richtig! Aus "Lost" hätte man ja vielleicht auch so nen Blockbuster Ã* "Titanic" machen können. Hätte mit Sicherheit auch viel Anklang gefunden. Nicht dass ich jetzt "Lost" schlechtreden möchte, aber ich find die Serie net so toll.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Standard

@ Doublebart

Transporter 3 habe ich leider nur zum Teil gesehen. Eingepennt, war leider ein heftiger Tag. :/ Aber was ich mit bekommen habe war schon sehr geil, was kann ich sagen? Ich liebe Jason und seine Art in Filmen mit zu wirken, er macht ja so gut wie alle Stunts selber und ich kenne nur noch Jackie Chan der das ebenfalls macht.
    Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
    Ich mag Statham sehr und er spielt bei T3 ja auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft
    a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von doublebart Beitrag anzeigen
    Aber man kann ein Film doch nicht nur an der Leistung eines Schauspielers messen?
    Ich mag Statham auch sehr und er spielt bei T3 auch gut. Nicht so gut wie noch beim ersten Teil, aber immerhin Allerdings ist der Rest des Films derart fade, die Story so einfallslos und vorhersehbar, dass es einem kalt den Rücken runterläuft
    Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.

Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er.
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Standard

Naja ich schau wie gesagt fast jeden Film solange dort Action vorhanden ist (Uwe Boll Filme ausgeschlossen) und die Action in Transporter 3 war doch mehr als akzeptabel.

Ich leg nicht viel Wert auf Realismus. Mir gefällt er.
    Na gut, wer nur banale Action sucht, wird mit Transportet 3 sicher befriedigt werden. Lassen wirs dabei

Realismus hat nichts mit der Filmqualität zu tun Die Truman Show war auch nicht sonderlich real, dafür umso genialer!

Stichworte