Seite 281 von 850 ErsteErste ... 181231271279280281282283291331381781 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.801 bis 2.810 von 8500

Thema: Movies - Filme - Films

VIP Avatar von xeonsys
    Geändert von xeonsys (20.05.2010 um 15:03 Uhr)
    Summer 2010

Professional Avatar von spYder

Standard

sehe mir gerade cannibal holocaust an.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von spYder Beitrag anzeigen
    Die Original Fassung oder den von 2007?
    Original: Nicht schlecht
    2007: echt schlecht
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Professional Avatar von spYder

Standard

nee. Nackt & zerfleischt aus 1980.

ist das original. oder täusche ich mich.?

Prophet Avatar von Link93

Standard

nee. Nackt & zerfleischt aus 1980.

ist das original. oder täusche ich mich.?
    Japp das Original, guckst du die Dubbed oder Original Version?

Kiss Kiss Bang Bang
    Cooler Film, irgendwann mal wieder.

@ScoR, guck mal Rockn Rolla
    ¿tsnos saw ,rutangiS

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Zitat Zitat von CrysisFreak Beitrag anzeigen
    Habe "The Collector-He always takes one" geschaut sehrrrr geiler
    Film von den Schreibern von SAW sehr spannend gemacht und natürlich auch nen bissl brutal mit Fallen etc.
    In Deutschland kommt er nur CUT raus(2 Minuten fehlen)!!!Und die Version is echt Kindergarten kann nur jedem empfehlen sich denn UNCUT zu besorgen der auf sowas steht !Im verkauf kommt die CUT glaub ende Mai !
    Denke da werden auch nochn nen paar Sequels von folgen "hoff" wenn man das Ende sieht

Hier ma der Trailer:
    http://www.youtube.com/watch?v=xV_OMPMtpjY
    schnittbericht
    Verglichen wurde die gekürzte FSK Keine Jugendfreigabe-DVD von Splendid mit der ungekürzten US-DVD (R-Rated) von Genius.

21 Schnitte = 116,92 bzw. ca. 1 Minute 57 Sekunden

http://www.schnittberichte.com/schni...t.php?ID=94160
    Summer 2010

Erfahrener User Avatar von OwNaGe

Standard

Hab gestern Abend Prince of Persia gesehen.

Bisher wirklich die beste Spiele-Verfilmung, auch wenn der Film kein wirklicher Knaller war. Er hat unterhalten, war aber weder besonders spannend noch anspruchsvoll. Aber ok..hab ich auch nicht erwartet.

Allerdings hatte der Film auch so kleine Macken. Manchmal hat man einfach zu stark gesehen , dass alles computeranimiert war. Außerdem wirkten die Stunts des Prinzen manchmal etwas überzogen.

Ich würd dem ganzen eine 7/10 geben.

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Kritik
    Nightmare on Elm Street, A

Wie schlägt sich das Remake im Vergleich zum Original? Auch wenn sich Jackie Earle Haley und Samuel Bayer alle Mühe gegeben haben: Wes Cravens Klassiker von 1984 ist und bleibt unerreicht. Das Hauptproblem beim Remake ist das, was man bei manchen Remakes bereits häufiger gesehen hat: es ist nicht eigenständig genug. Manche Szenen (die in der Badewanne oder in Kris Schlafzimmer, wo sich Freddys Gestalt durch die Wand drückt) sind ebenso wie einige Dialoge 1:1 übernommen. Als Zuschauer stellt sich dann ein wenig Langeweile ein; der Film wird vorhersehbar und der eigentlich spannenden Inszenierung fehlt es plötzlich an Drive. An manchen Stellen stellt man sich zwangsläufig die Frage, warum man sich dann ein Remake anschaut, wenn man ohnehin alles oder vieles bereits kennt. In puncto Originalität kann A Nightmare on Elm Street also sicherlich keinen Blumentopf gewinnen, aber ist er deswegen gleich ein schlechter Film?

Jackie Earle Haley macht mit seiner künstlerischen Klasse sowie seinen gut platzierten, sadistischen Onelinern einiges wett. Auch der visuelle Stil des Regisseurs weiß zu gefallen, wobei ihm der Einsatz von CGI da ein wenig in die Karten spielt. Nur: es bleibt ein fader Beigeschmack von "hätte besser sein können". Die ansonsten eher platte schauspielerische Darstellung, der unmotivierte Score sowie die geringe Eigenständigkeit sind Mängel, über die nicht hinweggesehen werden kann. Wenn der Abspann über die Leinwand flimmert, stellt man sich als Zuschauer nahezu zwangsläufig die Frage, ob man dieses Remake braucht, wenn man sich doch ein perfektes Original anschauen kann. Was übrig ist, ist ein Remake von der Stange ohne jeglichen bleibenden Wert - außer vielleicht, dass Jackie Earle Haley sehr gut verstörte Charaktere verkörpern kann. Schade eigentlich.

6/10

http://movie-infos.de/filmkritiken_detail.php?id=1348

Summer 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

http://de.wikipedia.org/wiki/Nackt_und_zerfleischt

Krasser Shice...

Rambo, Ghostbusters, Final Destination, Nightmare on Elm Streeet - wie einfallsreich diese Lollywoodköppe doch sind. Naja, Geld regiert die Welt.
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hat von euch jemand mal "Immer Nie Am Meer" gesehn? Ist ein ganz guter Film, wie ich finde, der ausnahmsweise mal keine teure Hollywood Produktion ist.

Stichworte