Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
Nuja ich denke mal das die meisten einfach mal so Lust draufhaben was luxuriöses zu machen...
ich persönlich, wenn ich mir sowas anschaue denk ich mir schon das ich so mein nächstes "zimmer" so machen willund Kosten...mein Dad arbeitet bei so ner Branche...der sagt immer...solche Wohnungen mit richtig Design ist genauso wie bei Schuhen...entweder du nimmst richtig die Markensachen die ohne Ende kosten oder du wendest paar Tricks an und zahlst viel weniger und dafür hast des gleich....nur halt "selbst" gemacht...
Bei den Schuhen ist es ja auch...teileweise bekommste ja für nen Nike-Schuh fast oder gar den selben nur für 100 Euro billiger....
Oha! Sieht das mal geil aus. So sehen bestimmt die Spiele 2020 aus![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
abwarten...das hat man auch vor Crysis gesagt das so eine Grafik wie bei der CryEngine 2 erst in Jahrhunderten kommen wird....nuja jetzt haben wir sie schon. Ich denk mal das bekommen wir noch früh genug...da bin ich mir sicher
Ich hoffe es...will so eine Grafikgeneration nicht verpassen!! xD
Geändert von Nuttree (24.05.2009 um 12:02 Uhr)
Intel Core 2 Duo E6850 // 2GB Corsair CMX1024-6400 // Asus Striker Extreme // Asus 8800 GTS (512MB) OC // Windows 7 Home Premium 64Bit