Monate heißt auf meinem Planeten Wochen^^ Ich kenn mich damit nicht aus. Ich frag mich wieviel sowas kostet^^ Für was ist das eigentlich? Schöner Wohnen 3D? Oder einfach mal wie später die Wohnung aussehen könnte?
Druckbare Version
Nuja ich denke mal das die meisten einfach mal so Lust draufhaben was luxuriöses zu machen...
ich persönlich, wenn ich mir sowas anschaue denk ich mir schon das ich so mein nächstes "zimmer" so machen will ;-) und Kosten...mein Dad arbeitet bei so ner Branche...der sagt immer...solche Wohnungen mit richtig Design ist genauso wie bei Schuhen...entweder du nimmst richtig die Markensachen die ohne Ende kosten oder du wendest paar Tricks an und zahlst viel weniger und dafür hast des gleich....nur halt "selbst" gemacht...
Bei den Schuhen ist es ja auch...teileweise bekommste ja für nen Nike-Schuh fast oder gar den selben nur für 100 Euro billiger....
man sieht eindeutig, dass das gerendert ist
hier sieht mans nich: purerender.com
Oha! Sieht das mal geil aus. So sehen bestimmt die Spiele 2020 aus8-)
abwarten...das hat man auch vor Crysis gesagt das so eine Grafik wie bei der CryEngine 2 erst in Jahrhunderten kommen wird....nuja jetzt haben wir sie schon. Ich denk mal das bekommen wir noch früh genug...da bin ich mir sicher ;-)
Ich hoffe es...will so eine Grafikgeneration nicht verpassen!! xD
Die sehen ja übelst geil aus:p
Hab mich auch mal im Rendern versucht. Ist nichts grossartiges, aber für den Anfang nicht schlecht, oder?
PS. Alles selbst gemacht, bis auf den stift, der war schon fertig modelliert.:p
http://www.abload.de/thumb/raum_mit_...nd_stiy7p7.jpg
EDIT: Mit Cinema 4D erstellt