könnte ne art cry eninge 3 werden(also das erste )
könnte ne art cry eninge 3 werden(also das erste )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Also das erste Bild ist echt krass. Sieht verdammt geil aus ^^
Mfg Scaleo
das wichtigste ist doch, das wirs noch miterleben
(außer wir haben hier user die 90+ sind^^ )
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Ich kann mir des einfach nicht vorstellen, das wir in 10 Jahren oder so Spiele in so einer Grafikpracht spielen könnne.
Da wird es dann schon krass und ich denke da muss man sich dann erstma einreden, dass das Computergegner sind die auf dem Bildschirm rumlaufen
Mfg Scaleo
Also ich würde schätzen das solch eine Grafik schon 2020-30 eingesetzt wird. Denn wenn man sich mal die Grafik von vor 20 Jahren anguckt und die von Heute dann kann ich mir das bis 2020-30 schon gut vorstellen (dann wäre ich ca. 35-40 Jahre alt, also noch nicht sooo alt)
Mich hat insbesondere das Letzte Bild sowie dieses hier beeindruckt:
Das einzige was mich ein bisschen beunruhigt ist das die Spielentwickler so weiter machen wie bis her und zwar immer nur die Grafik pushen, aber die KI außen vor lassen. Dann hätten wir in 20 Jahren ein realistisch aussehende virtuelle Welt aber Gegner die zu blöd sind sich in dieser Welt zu recht zu finden.
Geändert von Fusion145 (27.09.2008 um 20:19 Uhr)
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
und irgendwann wirds dann noch 3d![]()
- Benjamin Franklin
Und dann irgendwann 4D mit Geruch, Gefühle usw.
Aber ich glaube sogar dass, das 3D Zeug eher kommen wird als diese realistische Grafik, denn der Grundstein ist mit WII und co. schon gelegt wurden![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt