Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112
Ergebnis 111 bis 113 von 113

Thema: Der große Fahrschulthread

Professional Avatar von R@ge

Standard

Zitat Zitat von SplitTongue Beitrag anzeigen
    Wie bitte ?
    Das is jetzt doch wohl ein Witz, oder ?
    Lehren die in den Fahrschulen heute etwa: Zuerst die Umwelt, dann die Sicherheit ?
    Dem Fahrlehrer hätt ich eine geboxxt ! Is ja unglaublich...
    Na dann fahr mal 150 m im ersten Gang bei 30-50Km/h , is echt toll .
    Mitm Motorrad ok , da hat man nen höheren Drehzahlbereich , aber nicht mitm Auto , das tut mir ja weh , wenn der Motor so aufheult

Hepta
    Gast

Standard

Bei mir wars auch lustig (is aber schon ein paar Tage her):

Bin unmittelbar, nachdem ich aus dem Fahrschulgelände raus bin, hinter einem LKW
    mit Anhänger her. Da hab ich mir dacht: ****** an und hab den überholt - ihr hättet
    die Mimik meiner Fahrlehrerin, die während der Prüfung neben mir saß, sehen müssen!

Die Sicht war nämlich 100%ig nicht ausreichend (hätten ja weiß Gott wie viele Meter
    sein müssen) und dann so eine Aktion auch noch bei der Prüfung.

Den Rest bin ich brav gefahren und unmittelbar nachdem wir am Ziel angekommen
    sind, dreht sich der Prüfer zu mir, mein Herz fängt an heftig zu bumpern und auf
    einmal sagt er: "Sie sind aber schon privat auch gefahren, oder?"

Und ich hab dann einfach nur blöd gegrinst und "Nein" gesagt - bin ich ja auch nicht,
    nur hab ich schon seit zwei Jahren den Traktor Führerschein

"Asso" hat er gemeint und dann war der ganze Spaß auch schon vorbei.

Beim Motorrad wars auch geil - da hab ich mich absolut nur gespielt. Schade, dass
    ich jetzt nicht mehr damit fahren kann, war eine 650 ccm Kawasaki! Echt geiles Teil.

Der Anhänger fürs Auto Führerschein war bis jetzt glaub ich der mit Abstand
    leichteste Führerschein für mich. Absolut chillig, total easy - eben langsamer fahren
    und mehr ausscheren.

Prophet Avatar von SplitTongue

Standard

Zitat Zitat von R@ge Beitrag anzeigen
    Na dann fahr mal 150 m im ersten Gang bei 30-50Km/h , is echt toll .
    Mitm Motorrad ok , da hat man nen höheren Drehzahlbereich , aber nicht mitm Auto , das tut mir ja weh , wenn der Motor so aufheult
    Och, wenn ich das Auto mit Kumpels voll hab mach ich das zwecks Gaudi hin & wieder auch.
    Einfach mal wie so'n Vollnoob anstellen und die Reaktionen der Leute geniessen. Start... stop... start... stop... *muahahahaaa*

Seite 12 von 12 ErsteErste ... 2101112

Stichworte