Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 226

Thema: Far Cry - Der Film

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Also jetzt nicht denken ich bin verrückt oder so, aber mir gefallen seine Filme eigneltich gut. (Bloody Rain war eine Ausnahme)
    Bin da eher zuversichtlich mit Farcry, Til passt einfach perfekt in die Rolle.

Weiß eigentlich Jemand wer die Filmmusik komponiert?
    Geändert von ---___db___--- (22.06.2007 um 21:08 Uhr)

Newbie

Standard

vieleicht nehmen die ja die orginal spannungs machende musik aus dem spiel
    XD

also ich fand für ein spiel war die far cry story okaye aber ich frag mich wirklich wie die daraus 1 1/2 stunden film (möglichst spannenden film^^)
    machen wollen

Professional Avatar von noxon

Standard

lol

Jetzt will der Boll doch tatsächlich Komparsenrollen verkaufen.
    eBay

Zu lustig, dass keiner die Rolle gekauft hat.

Aber da sieht man mal, was für "Schauspieler" alles in seinen Filmem mitspielen. Jeder Hans Wurst, der 2500 EUr übrig hat und jede Prostituierte kriegt da ne Rolle.

Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.

Professional Avatar von ---___db___---

Standard

Hey nit so über die Stelle reden. Ich hätte da gerne mitgesteigert, aber das Geld ist nicht vorhanden, abgesehen davon kann ich mir eine Reise sowiso nicht leisten.

Semi Pro Avatar von megaman

Standard

ich halte von spielverfilmungen generell nichts man sieht es schon ganz klar an den misserfolgen von "resident evil, doom 3" far cry wird es da nicht andersergehen

Professional Avatar von Tommi-lee

Standard

das ist ja geil ...ich soll was dafür bezahlen um dahin gehen zu dürfen ...oh man und till schweiger find ich auch ne gerade so prikelnd..is ja egal, so wie es aussieht hat sich das ja sowieso keiner angetan

mfg Tomi-lee

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Far Cry schlechte Story ,das iegt nur im Auge des Betrachters.

Wäre FarCry von Robert Rodriguez ein ****** FIlm mit schlechter Handlung geworden,falls es das Spiel FarCry nie gegeben hätte, aber die Handlung gleich wäre?
    Oder ein Star Wars 4-6 von Uwe Boll der Klassiker schlechthin geworden?

Es geht um mehr als nur Story, einen Film zeitlos zu machen.Dazu gehören soviele Faktoren,denn eine hammer Story haben nur sehr sehr wenige Filme.

Den Quatsch kann ich schon garnicht mehr hören...Story...

Uwe Boll versaut höchstwahrscheinlich FarCry und Till Schweiger ist richtig gut,aber kein Harrison Ford aka Han Solo
    Geändert von Mykill_Myers (24.06.2007 um 10:23 Uhr)

Erfahrener User Avatar von Aamon

Standard

Ich finde Til S. auch nich schlecht...
    Natürlich, auf 'ner Messlatte zu Hollywood-Promis is der 'ne kleine Leuchte, aber er leuchtet

Ich freue mich ma ersma auf die filme und schau sie mir an. Warscheinlich werden meine erwartungen nich ganz erfüllt aber das risiko gehe ich ein....
    ich lasse mich in erwartung eines "guten" Films (Im Auge des betrachters!!), lieber mal entäuschen als ihn gleich abzuschreiben....

Fazit: Ich schau sie mir alle an (vor allem die weibliche darstellerin)
    wer kommt mit?

Die spielt "Valerie"

MfG Aamon

Erfahrener User Avatar von Bullet-time

Standard

lol, ich hab grad gelesen:
    Udo Kier spielt den Bösewicht. Udo hats einfach drauf, der hat ja Yuri in CnC Red Alert 2 gespielt
    Ah... unser kleiner schwuler Udo...
    If you want to see them cry, poke `em in the eye!
    Put their fingers in the socket and watch them fry.
    Taxi drivers must die!

Semi Pro Avatar von CaptainAwesome

Standard

So der erste Trailer zum Far Cry Film ist angekommen http://www.pcgames.de/aid,632302/New...g_aufgetaucht/
    Meine Meinung: Ehm, wo ist da Strand ,Palmen tropische Insel?? Ich sehe ein Boot das in einem kleinen See explodiert. Und ich sehe auch keine affenählichen Monster, wie man sie aus Far Cry kennt, sondern genmanipulierte äusserst starke Menschen, hallo MENSCHEN, was hat das denn bitte mit Far Cry zutun?!?! Und dann auch noch son Milchbubi Til Schweiger?!? Und irgendnen Fettsack, der nie in Far Cry zusehen war?! Also das regt mich jetzt schon iwie auf, ich meine das es nix Tolles wird mit Uwe Boll war mir von anfang an klar abba im Film gibt es ja nicht Mal Mutanten...Also falls Uwe Boll Crysis drehen wird, dann seh ich das schon so vor mir: "Amerikaner kämpfen in einem Lagerhaus in Australien gegen genmanipulierte Katzen, die mit ihren feuerspeienden Krallen das ganze Lagerhaus einfrieren^^"LOL, der Far Cry Film ist für mich gegessen und falls Uwe Boll Crysis dreht dann der sicher auch...

Seite 5 von 23 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte