OMG, der wurde sogar für Awards nominiert![]()
Ich kenn den Typen nicht und auch seine Filme nicht, ich frag mich ob der überhaupt Interesse an einer guten Story etc. hat, oder mehr am Geld![]()
OMG, der wurde sogar für Awards nominiert![]()
Ich kenn den Typen nicht und auch seine Filme nicht, ich frag mich ob der überhaupt Interesse an einer guten Story etc. hat, oder mehr am Geld![]()
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
Hat der sich auf Computerspiele spezialisiert oder was?
Schein auf jedenfall so.
EDIT: Hehe, das habe ich gerade bei IMDB zu seinem Film "Bloodrayne" gefunden:
Trivia:
The half-naked prostitutes in the scene with Leonid (Meat Loaf) are actually real Romanian prostitutes. According to director Uwe Boll (at the Stockholm International Film Festival) it was cheaper to hire real prostitutes than actresses.
^.^
Geändert von Bullet-time (22.06.2007 um 20:21 Uhr)
If you want to see them cry, poke `em in the eye!
Put their fingers in the socket and watch them fry.
Taxi drivers must die!
oh man der typ scheint stil zu haben...
~ Gigabyte GA-P35-DS3 ~
~ Intel E6750 Boxed ~
~ 2x1024MB OCZ ~
~ Zotac 8800GTS 640 ~
hat er aber nicht, die Filme von dem sind alle total Grotte!
Bloodrayne war der grösste Scheiss den ich jemals gesehen habe. Far Cry wird sicher auch sehr mies, aber gucken muss ichs trotzdem
Wobei storymäßig eh nicht viel rauszuholen ist. Wäre das Spiel ein Film wäre es ein ziemlich mieser Film, bis auf ein paar lustige Dialoge.
Also jetzt nicht denken ich bin verrückt oder so, aber mir gefallen seine Filme eigneltich gut. (Bloody Rain war eine Ausnahme)
Bin da eher zuversichtlich mit Farcry, Til passt einfach perfekt in die Rolle.
Weiß eigentlich Jemand wer die Filmmusik komponiert?
Geändert von ---___db___--- (22.06.2007 um 21:08 Uhr)
vieleicht nehmen die ja die orginal spannungs machende musik aus dem spiel
XD
also ich fand für ein spiel war die far cry story okaye aber ich frag mich wirklich wie die daraus 1 1/2 stunden film (möglichst spannenden film^^)
machen wollen![]()
lol
Jetzt will der Boll doch tatsächlich Komparsenrollen verkaufen.
eBay
Zu lustig, dass keiner die Rolle gekauft hat.
Aber da sieht man mal, was für "Schauspieler" alles in seinen Filmem mitspielen. Jeder Hans Wurst, der 2500 EUr übrig hat und jede Prostituierte kriegt da ne Rolle.
Lest euch bitte unsere FAQs für grundsätzliche Fragen zu Crysis durch und beachtet bitte unsere Forenregeln.
trailer da
http://www.pcgames.de/?article_id=632295
oh nein -.-