Anschauen werd ich mir ihn auf jedenfall
aber hat Ralf Moeller einen Vertrag mit Boll oder bekommt der keine guten Aufträge mehr??( in Postal war er auch mit dabei)
ich werde mir den anschauen aber nicht im Kino sondern irgendwo vom Filmverleih holen
"guter " action Film für 1maliges schauen sag ich da
.................................................. .........
mir fällt nix ein^^
ich werd ihn mir mit paar Kumpels im Kino ansehn, ich fasse es als Satire zu nem guten Actonfilm auf, dann wirds bestimmt lustig
ach ja, der Film hat doch noch was mit Far Cry zu tun, Till trägt das schöne rot-weiße Hawaihemd
das Setting in der karibik war wohl eindeutig zu teuer... ebenso wie die Monster aus Far Cry, CG kann sich halt nich jeder leisten, da pinselt man lieber paar Bodybuilder bunt an..
![]()
Naja, bei uns in OB kann ich entweder ins CentrO oder auf so ne andere Einkausstraße... schätze, bei letzterer werd ich billiger davonkommen, was die Kinokarte angeht (was kostet ne Kinokarte eigtl. im Durchschnitt, knapp unter 10 € ? War schon ewig nich mehr im Kino)
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Naja, der Film bringt mich immer hin zum lachen, besser gesagt das Interview denn ich übersetz seine Aussprache gerade ins schriftliche:
"änd wie diewällopd älong teim on tät skriept ei sink id tä muwie wär ei stäie tä klossest tu tä gäim storie"
Man ich hab nen heiden Spaß!
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
Möcht mal net wissen, wat der inner Schule im Englisch-Fach als Note hatte
Und als Action-Satire passts besser, wie jodb schon sagte... am besten zieht dann jeder von euch 'n Hawaii-Hemd an im Kino![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Hier mal ein Zitat zu dem Film aus einem anderen Forum:
:DNa hast du die nicht gesehen? Die Palmen haben sich als Tannen getarnt und Monster als Ralf Möller. Da das Budget zu klein war, wurden 1000 Monster zu einem Ralf zusammengefasst!
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Ich werde mir den Film auch mal anschauen aber ganz sicher nicht im Kino !
Der Typ soll mal pleite gehen und mit seiner ""Produktion"" aufhören !