Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 130 von 226

Thema: Far Cry - Der Film

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Es gibt da diese schönen Anti-Oscars, wo schlechte Filme "geehrt" werden, da hat Uwe Boll (und vllt. auch Til Schweiger, obwohl der eig. noch ganz gut is) bestimmt Chancen...
    Und die goldene Himbeere, is ja auch so ne Negativ-Preisverleihung...

Der Meinung von Born_Brainless bin ich zwar auch, angucken werd ich mir den Film, gibt zig amerikanische "Action"-Filme, die sehr viel billiger aussehen und total langweilig sind (ProSieben und RTL 2 sind da sowas wie "Marktführer" in Deutschland)
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

VIP Avatar von xeonsys

Standard

Far Cry - Deutscher Kinostart verschoben!

'20th Century Fox' hat uns darauf aufmerksam gemacht, dass der Kinostart zum Science-Fiction Actionknaller Far Cry um gut einen Monat verschoben wurde. Erst vor kurzem berichteten wir ja u. a. über den bisherigen deutschen Start am 11. September 2008. Neuer Termin der Videospieleverfilmung von Regisseur Uwe Boll ist nun der 02. Oktober 2008. Warum der Film so kurzfristig verschoben wurde, ist uns leider nicht bekannt. Allerdings hat '20th Century Fox' neben "Far Cry" auch noch andere Filme verschoben bzw. Titel sogar vorerst ganz von der Liste gestrichen.

http://movie-infos.de/news_detail.ph...w&newsid=20124

Prophet Avatar von Link93

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    gibt zig amerikanische "Action"-Filme, die sehr viel billiger aussehen und total langweilig sind (ProSieben und RTL 2 sind da sowas wie "Marktführer" in Deutschland)
    Pro Sieben eigen Produktion:ugly;

Viele aus meiner klasse finden solche "Filme" einzigartig und fragen sich warum die nich im Kino kommen
    Aber Postal war wirklich nicht so schlecht.

Ps.: Ich find Till Schweiger eher mittelprächtig
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Semi Pro Avatar von Born_Brainless

Standard

Far Cry- Der Trailer zum Film
    http://hightech.co.at/?p=391

Dauer 1:40 Minuten

Meine Herren, mir gefällt dieser Trailer überaus gut (das ist Jack Carver wenn er richtig gut drauf ist^^ )

Freu mich schon auf den Film

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Jo habe es eben auch PC Games gesehen!

Finde es zwar ok den Film aber so überzeugt noch net.
    Sage nur NADELBÄUME wo sind die PALMEN???

Naja werde mir ihn dann aber trozdem im Kino angucken! Ist ja immerhin was altes von unseren CRYTEK Jungs!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Moderator Avatar von M3nTo5

Standard

In Vancouver gibt es soweit ich weiß keine Palmen, damit haben sie einen großteil von FC versaut...
    A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.

Prophet Avatar von Sensman

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Naja okey hast recht

Ähm Till Schweiger als Jack Karver, Danke aber nein Danke Ober Trottel Komander Boll

Der Trailer is zum schmeißen Till Schweiger mit diesen akzent xD
    Am besten is bei 0:36 der typ aus Malcom Mittendrin

Das Interview is auch zuuuuuu geil xD: http://de.youtube.com/watch?v=d2cmfDyewgk&NR=1
    Thi Ilant xD
    I think wird zu ei sink xD
    Äwäi from sie eiländ... boah leck mich fett, was hat der für ein Englisch? Transporter, Bad Boys and action Movie? man o man ey...

WAS ZUR HÖLLE? Diese Schlag und nachlade Sounds! Absolut billig! Erinnert mich stark an N64 zeiten, speziell an Golden Eye...
    "I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."

Co-Administrator Avatar von Kolga

Daumen runter

Zitat Zitat von M3nTo5 Beitrag anzeigen
    In Vancouver gibt es soweit ich weiß keine Palmen, damit haben sie einen großteil von FC versaut...
    Tja versaut halt immer alles der UWE!

Wenn der am evtl. Crysis Film (wo es ja mal gerüchte gab!) die rechte bekommt streike ich!^^ xD

Mein Kollege t R I A S von FarCry2-HQ.com hat die gleiche Meinung wie ich (siehe News!):
    http://www.farcry2-hq.com/news,301,f...er-trailer.htm
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro
    Smith's Grove-Warren County Sanitarium(Haddonfield)

Standard

Was geht mit der Synchro?
    Können die nicht sprechen oder wieso klingt das wie ein youtube Amateurfilm?

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jetzt weiß ich auch, warum meine Kollegen untereinander manchmal sagen "Du Uwe!" statt "Du Vollidiot!"

Trotzdem denk ich, dass ich mir den Film angucke, is dann ja auf deutsch und nich in Englisch mit son sch*** deutschem Akzent, das Interview da auf y-t hätten se auf deutsch machen sollen mit englischen Untertiteln; das muss nem Ami oder Engländer ja regelrecht in den Ohren wehtun
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Seite 13 von 23 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte

Stichworte