So viel Komplexität war voll zuviel für ein primitives Hirn a la Uwe Boll das ist wohl auch der Grund das es nur noch einen angemalten Ralf Möller gibt anstadt zahlreicher Trigene. Allerdings könnt das auch ganz einfach damit zusammenhängen das einem drittklassigen Regisseur wie Herrn Boll einfach kein höheres Budget zur Verfügung steht was auch die
zweitklassigen Aktionszenen/Schauspieler und die Tannenbäum anstelle von Palmen erklären würde.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Warum hat man nicht einfach ein Bild aus FarCry (dem Spiel) genommen und die Schauspieler davor was machen lassen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
??? Der Film hat mit dem Spiel nix am Hut oder ist dir was entgangen?
hab jetzt auch ma zeit gefunden, mir den trailer anzuschauen. ähm ja ... muss man dazu eigentlich einen kommentar geben![]()
also ich habe bisher keinen film von uwe gesehen, aber was soll das bitte sein - far cry? wieso zum teufel spielt ein far cry film in kanadischen wäldern und nich an tropischen stränden und wäldern? also was ich bisher gelesen und gesehen hab is ja wirklich einfach nur lächerlich. und lächerlich is wirklich untertrieben. der typ kriegt wohl nur angebote von unternehmen, da die filme grad die ausgaben wieder einbringen. aber ein meisterwerk wie far cry an den abzugeben is ja der größte fehler den man machen konnte.
also ich sag nur einen abend videothektraurig, aber wahr.
Falls es jemanden interessiert(lol) - heute is Kinostart!
Hier noch mal ne Kritik von 1LIVE: http://www.einslive.de/magazin/kino_.../10/farcry.jsp
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
ich gehe nachher mit ein paar Kumpels rein, das wird ein Spaß
(wir wissen ja schon dass es abrundtief schlecht wird, aber das macht ja grade den Reiz an der Sache aus)
werde dann heute Abend mal eine persönliche Review posten