Was hat dieser verfluchte Koch namens "Emilio" da zu suchen???? Wo ist Doyle??? Ey, jetzt wo ich das lese, kommt mir die Galle hoch... Doyle gehört zu FarCry wie Boll in die Hölle![]()
Was hat dieser verfluchte Koch namens "Emilio" da zu suchen???? Wo ist Doyle??? Ey, jetzt wo ich das lese, kommt mir die Galle hoch... Doyle gehört zu FarCry wie Boll in die Hölle![]()
So viel Komplexität war voll zuviel für ein primitives Hirn a la Uwe Boll das ist wohl auch der Grund das es nur noch einen angemalten Ralf Möller gibt anstadt zahlreicher Trigene. Allerdings könnt das auch ganz einfach damit zusammenhängen das einem drittklassigen Regisseur wie Herrn Boll einfach kein höheres Budget zur Verfügung steht was auch die
zweitklassigen Aktionszenen/Schauspieler und die Tannenbäum anstelle von Palmen erklären würde.
"God is an ever-receding pocket of scientific ignorance." - Neil DeGrasse Tyson
Warum hat man nicht einfach ein Bild aus FarCry (dem Spiel) genommen und die Schauspieler davor was machen lassen![]()
Edit by WarpSpeed: Cooles Sig-Bild aber leider zu gross, sorry ;-).
??? Der Film hat mit dem Spiel nix am Hut oder ist dir was entgangen?
hab jetzt auch ma zeit gefunden, mir den trailer anzuschauen. ähm ja ... muss man dazu eigentlich einen kommentar geben![]()
also ich habe bisher keinen film von uwe gesehen, aber was soll das bitte sein - far cry? wieso zum teufel spielt ein far cry film in kanadischen wäldern und nich an tropischen stränden und wäldern? also was ich bisher gelesen und gesehen hab is ja wirklich einfach nur lächerlich. und lächerlich is wirklich untertrieben. der typ kriegt wohl nur angebote von unternehmen, da die filme grad die ausgaben wieder einbringen. aber ein meisterwerk wie far cry an den abzugeben is ja der größte fehler den man machen konnte.
also ich sag nur einen abend videothektraurig, aber wahr.