Ergebnis 1 bis 10 von 33

Thema: Augenprobleme durch Monitor

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    VIP Avatar von foofi
    Registriert seit
    13.05.2006
    Ort
    GER Cologne/Bonn - GR Alex/polis
    Beiträge
    15.210

    Standard

    Zitat Zitat von Black_Death Beitrag anzeigen
    Ich hab deletzt mal meinen Augen Artzt gefragt,(hab auch schlechte augen), und er sagte das von Monitoren oder Fehrnsehern kein Schaden am Auge passieren kann, das einzigste ist, wenn man lang am pc ist, das die Augen ermüden, von aufm Bildschirm als hin undhergugn, und wenn man davon weg sieht die helligkeits regulierung, das kann die augen ermüden.
    man kann, wenn man die Augen ermüdet und unter schlechten Lichtbedingungen arbeitet, kurzsichtig werden. Das kann nicht nur am arbeiten am arbeitsplatz passieren, sondern auch mit dem Lesen eines Buches...

    Dein Augenarzt hat da etwas recht im unrecht. Klar, Netzhautablösung kann nicht passieren, das ist klar, aber wenn man stundenlang auf einen Punkt schaut, und das macht man bei zocken, dann arbeitet das aAuge anders mit Bildern, die weiter weg sind und kann nicht scharfstellen.

    Der Para zockt sicher sehr lange. Normal, das sowas sodann passiert.
    Geändert von foofi (18.09.2008 um 16:27 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •