Ich hab deletzt mal meinen Augen Artzt gefragt,(hab auch schlechte augen), und er sagte das von Monitoren oder Fehrnsehern kein Schaden am Auge passieren kann, das einzigste ist, wenn man lang am pc ist, das die Augen ermüden, von aufm Bildschirm als hin undhergugn, und wenn man davon weg sieht die helligkeits regulierung, das kann die augen ermüden.
@ Black_Death
Das scheint zu stimmen denn ich hab seit ich 7 Jahre alt bin einen PC und hänge oft und lange dran und kann perfekt sehen.![]()
"I stopped fighting my inner Demons... we're on the same side now."
man kann, wenn man die Augen ermüdet und unter schlechten Lichtbedingungen arbeitet, kurzsichtig werden. Das kann nicht nur am arbeiten am arbeitsplatz passieren, sondern auch mit dem Lesen eines Buches...
Dein Augenarzt hat da etwas recht im unrecht. Klar, Netzhautablösung kann nicht passieren, das ist klar, aber wenn man stundenlang auf einen Punkt schaut, und das macht man bei zocken, dann arbeitet das aAuge anders mit Bildern, die weiter weg sind und kann nicht scharfstellen.
Der Para zockt sicher sehr lange. Normal, das sowas sodann passiert.
Geändert von foofi (18.09.2008 um 16:27 Uhr)
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.