Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.

Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^
    Bisher ein ziemlich leeres Forum

Denn wünsch ich dir mal, dass es sich schnell füllen wird

Professional Avatar von chenjung

Standard

So, das neue Script läuft! Also, ich muss sagen, es ist ein Web Client FTP Zugriff!

- Ihr habt jetzt Statusanzeige (während des Hochladens)
    - Könnt direkt von euren PC auf den FTP zugreifen (siehe Link!)
    - Könnt schnell und Einfach eure Daten Hochladen!

Wie eben schon gesagt, könnt ihr mit euren FTP Programm von euren PC auf den Server zugreifen, ohne viel Ärger.

Hier die Adresse: http://upload.crymaps.eu/ Viel Spaß

Bei Fragen, einfach fragen :] - Wir haben 3 GB Freien Speicher
    Geändert von chenjung (27.12.2008 um 19:14 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Geplantes Update für Erweiterung

Joa, neben unseren Fileupload möchte ich nun ein weiteres "Update" anstreben. Und zwar, ich will versuchen, eine Videoblattform zu machen, ähnlich wie YT, wo Modder, und alle anderen sicherlich auch, ihre Videos hochladen können, und dann per Link, online anderen zu zeigen.

Da dies mit dem All-inkl.com vServer nicht möglich war, habe ich mir einen anderen angebietet, und werde versuchen, das Projekt (was nebebei in Crymaps.eu) einfließen wird, sooooooooooo schnell wie möglich Online zu bekommen.

Wie auch beim Upload, gilt für euch!

- kostenfrei
    - Werbefrei
    - Schnell und Einfach

Also, das wird ein Spaß

Edit: Die Logindaten sind gekommen und ich denke, ich kann heute abend mit der Installtion begeinnen
    Geändert von chenjung (17.01.2010 um 16:34 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Arbeiten haben begonnen

Hallo ihr lieben, ich habe nun zugriff auf den Webserver, und werde nun Anfangen, das ganze "aufzuspielen". Ich hoffe sehr, das ich es innerhalb einer Woche zum laufen bekomme. Aber ich hänge schon am ersten Problem

SSH ist so eine Sache *hust* Ich tüfelt mal bisschen, vieleicht bekomme ich es ja hin, darüber die Veränderungen hinzubekommen.

Die eig. Adresse wird sein: http//www.cryvid.de (geht aber komischer weiße noch nicht) daher könnt ihr die Seite vorerst hier erreichen: Link

Noch recht Leer, wird aber noch ^^

Standard

Neuigkeiten

Die Domain verweißt nun auf das richitge Verzeichnis =D
    Somit muss ich jetzt nur noch die SSH Verbindung Prüfen, und versuchen, die richtige Rechte zu setzen. Ich hoffe ich bekomm das alles so schnell wie möglich hin

Also, nicht mehr lange (so zu hoffen), und dann gehts los!

Standard

Ich werd noch Verrückt

Irgendwie geht hier garnichts. Laut osTube (und deren Anleitungen, sollte es recht einfach gehen) tut es aber nicht. Meine Server Struktur ist völlig anders, als wie bei denen xD Ich habe mal wie Wild durch den WEB FTP gezappt, und die angaben sind alle Wirr.

Deren Support hat noch nich auf meine frage Geantwortet, tja, nu heißt es wieder warten. Hat einer von euch zufällig Erfahrungen mit sowas?

http://www.ostube.de/node/5129 <- Ist mein Request

http://www.ostube.de/node/1257#comment-1150 <- Beschreibt mein Problem, aber da hier bei alles anders ist, raff ich nix

Auch schon gegoogelt aber naja. Hat einer von euch ne Idee? Wäre für Hilfe dankbar

Beispiel:
    ################# vhost.conf Beispiel ##############

php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"

php_admin_flag safe_mode off
    php_admin_value post_max_size 100M
    php_admin_value upload_max_filesize 100M

# falls als sapi Modul verfügbar, alles nochmal:

php_admin_value open_basedir "/srv/www/vhosts/MeineTube.de/httpdocs:/tmp:/usr/bin:/usr/local/bin"
    php_admin_flag safe_mode off
    php_admin_value post_max_size 100M
    php_admin_value upload_max_filesize 100M

################# Ende vhost.conf Beispiel ##############
    Zum downloaden: vhost.conf sample
    Diese Datei speicherst Du unter:
    /srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf
    und editierst sie, wie es Deine Umgebung erfordert. Danach musst Du nun den Webservermanager aufrufen, von dem ich vorhin gesprochen habe. Du musst mal auf Deinem Server suchen, wo Plesk installiert wurde. Bei manchen ist es unter /opt bei anderen unter /usr/lib ...
    /pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de
    Dann startest Du den Apache neu:
    /etc/init.d/apache2 restart

/srv/www/vhosts/MeineTube.de/conf/vhost.conf <- Habe ich getan

/opt bei anderen unter /usr/lib ... <- Weder noch O.o

/pfad/zu/psa-installation/admin/sbin/websrvmng --reconfigure-vhost --vhost-name=MeineTube.de <- Was soll das sein? Soll ich das in eine Datei machen?

/etc/init.d/apache2 restart <- Nicht auffindbar
    Geändert von chenjung (23.01.2010 um 11:44 Uhr)

Standard

osTube läuft wohl doch auf meinem anderen Server

Ich habe das einfachmal getestet, und siehe da, mein Crymaps.eu Server frisst es O.o

Weitere Infos folgen

Standard

osTube Support hat sich gemeldet, mal sehen, ob die mir helfen können ^^

Standard

Noch kein vorkommen

Mal sehen, ob das noch was wird, dieses Jahr ^^

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

Schon was neues zu deinem Videovorhaben?
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Seite 6 von 24 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Stichworte