CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.
Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Bisher leider nicht
Die Software bzw. die Config macht noch viel Ärger. Zum anderen hatte ich kaum Zeit, was zu machen, da ich viel mit dem Gschäft meines Vaters zu habe und da ich auch die Selbstständigkeit Plane, wird das ganz noch bisschen dauern.
PS: Ich denke, die kündige den 1blu Server und zieh das ganze auf einen all-inkl.com Server aufziehen. ^^
Geändert von chenjung (07.03.2010 um 14:33 Uhr)
So, das neue Script läuft! Also, ich muss sagen, es ist ein Web Client FTP Zugriff!
- Ihr habt jetzt Statusanzeige (während des Hochladens)
- Könnt direkt von euren PC auf den FTP zugreifen (siehe Link!)
- Könnt schnell und Einfach eure Daten Hochladen!
Wie eben schon gesagt, könnt ihr mit euren FTP Programm von euren PC auf den Server zugreifen, ohne viel Ärger.
Hier die Adresse: http://upload.crymaps.eu/ Viel Spaß
Bei Fragen, einfach fragen :] - Wir haben 3 GB Freien Speicher
Geändert von chenjung (27.12.2008 um 19:14 Uhr)
Geplantes Update für Erweiterung
Joa, neben unseren Fileupload möchte ich nun ein weiteres "Update" anstreben. Und zwar, ich will versuchen, eine Videoblattform zu machen, ähnlich wie YT, wo Modder, und alle anderen sicherlich auch, ihre Videos hochladen können, und dann per Link, online anderen zu zeigen.
Da dies mit dem All-inkl.com vServer nicht möglich war, habe ich mir einen anderen angebietet, und werde versuchen, das Projekt (was nebebei in Crymaps.eu) einfließen wird, sooooooooooo schnell wie möglich Online zu bekommen.
Wie auch beim Upload, gilt für euch!
- kostenfrei
- Werbefrei
- Schnell und Einfach
Also, das wird ein Spaß
Edit: Die Logindaten sind gekommen und ich denke, ich kann heute abend mit der Installtion begeinnen![]()
Geändert von chenjung (17.01.2010 um 16:34 Uhr)
Arbeiten haben begonnen
Hallo ihr lieben, ich habe nun zugriff auf den Webserver, und werde nun Anfangen, das ganze "aufzuspielen". Ich hoffe sehr, das ich es innerhalb einer Woche zum laufen bekomme. Aber ich hänge schon am ersten Problem
SSH ist so eine Sache *hust* Ich tüfelt mal bisschen, vieleicht bekomme ich es ja hin, darüber die Veränderungen hinzubekommen.
Die eig. Adresse wird sein: http//www.cryvid.de (geht aber komischer weiße noch nicht) daher könnt ihr die Seite vorerst hier erreichen: Link
Noch recht Leer, wird aber noch ^^
Neuigkeiten
Die Domain verweißt nun auf das richitge Verzeichnis =D
Somit muss ich jetzt nur noch die SSH Verbindung Prüfen, und versuchen, die richtige Rechte zu setzen. Ich hoffe ich bekomm das alles so schnell wie möglich hin
Also, nicht mehr lange (so zu hoffen), und dann gehts los!