Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Seite sieht recht nice aus, aber ich hab schon einen Fehler gefunden...

Single schreibt man so und net Singel^^

Sonst find ich das Layout recht in Ordnung...auch wenn es nur in FC2 Style ist^^

- Crysis2142
    Danke für den Hinweiß! Ja, das Layout lehnt sich sehr stark an FC2 an, aber ich denke, wenn ich später die Version V 2.0 Online stellen werde, werden beide Games mit einfließen!

Ich hoffe, das duch (wenn alles läuft!) euch das Angebot auch gefällt. Es kommt noch eine Galerie und noch einige weitere "coole" sachen für euch! ^^
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Danke für den Hinweiß! Ja, das Layout lehnt sich sehr stark an FC2 an, aber ich denke, wenn ich später die Version V 2.0 Online stellen werde, werden beide Games mit einfließen!

Ich hoffe, das duch (wenn alles läuft!) euch das Angebot auch gefällt. Es kommt noch eine Galerie und noch einige weitere "coole" sachen für euch! ^^
    Ne Frage...hat es einen Vorteil, wenn man sich da registriert oder nicht?

schnellere DL-Speed oder so?

- Crysis2142

Standard

Zitat Zitat von Crysis2142 Beitrag anzeigen
    Ne Frage...hat es einen Vorteil, wenn man sich da registriert oder nicht?

schnellere DL-Speed oder so?

- Crysis2142
    Nein, das (wird) keinen Unterschied machen. Ich hoffe nur, das ich das Anmelden Deaktvieren kann ^^

Anderenfalls kann ich ja einen Standartuser erstellen und euch das PW und Login zusenden.
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Standard

Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.

Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^

Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von chenjung Beitrag anzeigen
    Das ganze hat sich jetzt in mein Forum Integriert. Dort ist dr Mapupload nun als Link vorhanden.

Die Page selbst ist jetzt ein Forum ^^
    Bisher ein ziemlich leeres Forum

Denn wünsch ich dir mal, dass es sich schnell füllen wird

Standard

Bisher leider nicht

Die Software bzw. die Config macht noch viel Ärger. Zum anderen hatte ich kaum Zeit, was zu machen, da ich viel mit dem Gschäft meines Vaters zu habe und da ich auch die Selbstständigkeit Plane, wird das ganz noch bisschen dauern.

PS: Ich denke, die kündige den 1blu Server und zieh das ganze auf einen all-inkl.com Server aufziehen. ^^
    Geändert von chenjung (07.03.2010 um 14:33 Uhr)

Standard

So, das neue Script läuft! Also, ich muss sagen, es ist ein Web Client FTP Zugriff!

- Ihr habt jetzt Statusanzeige (während des Hochladens)
    - Könnt direkt von euren PC auf den FTP zugreifen (siehe Link!)
    - Könnt schnell und Einfach eure Daten Hochladen!

Wie eben schon gesagt, könnt ihr mit euren FTP Programm von euren PC auf den Server zugreifen, ohne viel Ärger.

Hier die Adresse: http://upload.crymaps.eu/ Viel Spaß

Bei Fragen, einfach fragen :] - Wir haben 3 GB Freien Speicher
    Geändert von chenjung (27.12.2008 um 19:14 Uhr)

Standard

Geplantes Update für Erweiterung

Joa, neben unseren Fileupload möchte ich nun ein weiteres "Update" anstreben. Und zwar, ich will versuchen, eine Videoblattform zu machen, ähnlich wie YT, wo Modder, und alle anderen sicherlich auch, ihre Videos hochladen können, und dann per Link, online anderen zu zeigen.

Da dies mit dem All-inkl.com vServer nicht möglich war, habe ich mir einen anderen angebietet, und werde versuchen, das Projekt (was nebebei in Crymaps.eu) einfließen wird, sooooooooooo schnell wie möglich Online zu bekommen.

Wie auch beim Upload, gilt für euch!

- kostenfrei
    - Werbefrei
    - Schnell und Einfach

Also, das wird ein Spaß

Edit: Die Logindaten sind gekommen und ich denke, ich kann heute abend mit der Installtion begeinnen
    Geändert von chenjung (17.01.2010 um 16:34 Uhr)

Stichworte