So, ich habe das mal auf 250 MB erhöht ^^
Mach zur Zeit einen Test mit meiner 210 MB großten Datei.
So, ich habe das mal auf 250 MB erhöht ^^
Mach zur Zeit einen Test mit meiner 210 MB großten Datei.
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
Naja ich habe einfach ein Script, welches Simpel die Daten hochlädt. Als Server hält ein VServer von All-inkl.com her, worauf meine ganzen Anime Seiten gehosted werden. Daher kommt ja auch ein Extra Server für Crysachen. ^^
Dummerweise, bei mir bricht er immer die Verbindung ab Oo
Ein Upload Limit habe ich soweit nicht, wie ich meine ... Da ist was im Argen, vielicht nehm ich doch ein einaderes Script ^^
Edit:\\Also der FTP kann max. 250 MB Hochladen, also sollte das über das Script mind. genau so gehen Oo ... komisch
Edit2:\\ Komisch, ob FF oder Ie beide spacken voll ab Oo 100% Auslastung (aber nicht am einem Stück!) Liegt wohl an meiner WLan karte, welche über eine PCI USB 1.0 Karte verbunden ist, denn wenn ich das dingen in den Front USB Stecke, hackt das System alle 15 - 30mins total ab ... Vieleicht zuwenig Upload?
Edit3:\\ All-inkl.com scheint probleme mit dem Server zu haben ... dann kanns ja net gehen
Edit4:\\ Ein User auf dem Server hat 11 GB Belegt, da ich aber nur 10 GB habe, wurde wohl alles andere gesperrt, daher werde ich den User Kicken XD Melde mich heute Abend nochmal.
Geändert von chenjung (17.09.2008 um 11:38 Uhr)
CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |
So, habe bisschen weiter gebastelt. Nun können User auswählen, ob sie den Einfachen Uploader nehmen, oder den Loader Max.
Meinen alten Server, welchen ich noch einstellen muss, wird in Zukunft unser Upload Server werden. Da ich aber noch probleme mit der Config habe, hält jetzt noch der All-Inkl.com Server her ^^
Hier die neue (alte) Addy: http://cry.nippon-force.com/ Dort könnt ihr dan auswählen! Allerdings pro Datei nur 200MB mehr gibt der Server leider nicht her!![]()
Hallo ihr lieben,
So, ich habe den Webspace von 500 MB auf 800 MB erhöht. Freut mich, das es genutzt wird.
Wenn ich den Server bisschen aufgeräumt habe, kann ich den Webspace erhöhen. Macht weiter so
PS: Welchen Uploader nutzt ihr am meisten, den Lite oder den Max?
Find ich echt super von dir!
nur hab ne bitte
könntest du das ändern das es die datein jedes mal umbennent wenn ich da was runter/hochlade
wenn mir jemand z.b ne .cry datei raufläd die Banane heißt, heißt die später
test_32124214
aber ansonsten echt super!!
Wer die Freiheit aufgibt um Sicherheit zu gewinnen, der wird am Ende beides verlieren.
- Benjamin Franklin
Ich werde das Script anpassen ^^ Ich muss mir nochmal den Quellecode zur Brust nehmen, aber ich bekomm das sicher hin.