Ergebnis 1 bis 10 von 237

Thema: Crysis-HQ Upload-Service

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von chenjung

Standard

Naja ich habe einfach ein Script, welches Simpel die Daten hochlädt. Als Server hält ein VServer von All-inkl.com her, worauf meine ganzen Anime Seiten gehosted werden. Daher kommt ja auch ein Extra Server für Crysachen. ^^

Dummerweise, bei mir bricht er immer die Verbindung ab Oo

Ein Upload Limit habe ich soweit nicht, wie ich meine ... Da ist was im Argen, vielicht nehm ich doch ein einaderes Script ^^

Edit:\\Also der FTP kann max. 250 MB Hochladen, also sollte das über das Script mind. genau so gehen Oo ... komisch

Edit2:\\ Komisch, ob FF oder Ie beide spacken voll ab Oo 100% Auslastung (aber nicht am einem Stück!) Liegt wohl an meiner WLan karte, welche über eine PCI USB 1.0 Karte verbunden ist, denn wenn ich das dingen in den Front USB Stecke, hackt das System alle 15 - 30mins total ab ... Vieleicht zuwenig Upload?

Edit3:\\ All-inkl.com scheint probleme mit dem Server zu haben ... dann kanns ja net gehen

Edit4:\\ Ein User auf dem Server hat 11 GB Belegt, da ich aber nur 10 GB habe, wurde wohl alles andere gesperrt, daher werde ich den User Kicken XD Melde mich heute Abend nochmal.
    Geändert von chenjung (17.09.2008 um 11:38 Uhr)
    CPU: i9 13900K € 5.5 Ghz | RAM: 32GB DDR4 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 3070 OC | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Darkbase 900 Case | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 24" BenQ Monitor |

Stichworte