@chenjung
Also ich hab gestern ein Testfile mit 1500 Kb/s ziehen können(meinen Glückwunsch: Dein Server ist bisher der schnellste den ich kenne)
Mfg
PS:16000 Leitung!
@chenjung
Also ich hab gestern ein Testfile mit 1500 Kb/s ziehen können(meinen Glückwunsch: Dein Server ist bisher der schnellste den ich kenne)
Mfg
PS:16000 Leitung!
Hey cool. Danke. Ich persöhnlich brauche das eher nicht.
Aber, dass hilft sicher einigen Leute hier.
( Mist es gibt noch keinen Danke Button, ich glaube du hättest jetzt einige )![]()
Das Leben is ein Spiel, leider ohne Cheats!
„Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren.“-Albert Einstein
Forenregeln- Bitte beachten. Feedback ist Willkommen.
Ja Perfekt Leute =D
Joa, die Anbindung der Server is echt SUPER gut. Ruckzuck sind Mods, Trailer und Level runtergeladen! Der Upload geht ja leider nur (also bei mir, mit 512 Kb/s) ^^ Aber ich denke, die Mühe Lohnt!![]()
CPU: i9 13900K @ 5.5 Ghz | RAM: 64GB DDR5 CorsAir Dominator | Nvidia RTX 4080 | Asus ROG STRIX Gaming E2 WiFi Z690 | be Quiet Dark Power 12 850 Watt Titanium | 4K AOC Monitor | 3x24" BenQ Monitor |
ich werde meins doch woanders hochladen müssen.
193mb gepackt. max ist 100mb...
Kannst es doch mit WinRar auf zwei Teile aufteilen![]()
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt
Es besteht die Möglichkeit, dass der vorhergehende Beitrag:
a: Tatsächlich ernst gemeint ist. b: Ironie und/oder Sarkasmus enthält. c: Ungelogen nur zur Erheiterung der Allgemeinheit dient. Wer den möglicherweise enthaltenen Witz versteht, soll lachen. Wer nicht, soll ihn ignorieren.
Wenn du die datei packen willst kommt ja anfangs ein kleines Fenster und unten in der Linken Ecke steht Volumen größe, das stellst du zip 100 ein, dann wird die datei in die nötigen "Parts" gepackt, dann kannst du die zwei seperat uppen.