Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Experimentier-Thread

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard Der Experimentier-Thread

Ich dachte ich eröffne mal einen Thread indem man irgendwelche Experimente vorstellen kann. Ich hoffe ihr habt auch ein paar auf Lager.

Das erste:

Nichtnewtonsches Fluid

Man nehme:
    1. Maisstärke
    2. Wasser

In einer Schüssel zu einer Masse zusammenrühren. Dann kommt soetwas raus: http://www.youtube.com/watch?v=4PfcBhS4ALo
    Ist sehr lustig. Und für Leute die nicht wissen was der Brei tut sehr verblüffend.

Was habt ihr so tolles?

Professional Avatar von Counter233

Standard

Zitat Zitat von bumpelwumpel Beitrag anzeigen
    Ich dachte ich eröffne mal einen Thread indem man irgendwelche Experimente vorstellen kann. Ich hoffe ihr habt auch ein paar auf Lager.

Das erste:

Nichtnewtonsches Fluid

Man nehme:
    1. Maisstärke
    2. Wasser

In einer Schüssel zu einer Masse zusammenrühren. Dann kommt soetwas raus: http://www.youtube.com/watch?v=4PfcBhS4ALo
    Ist sehr lustig. Und für Leute die nicht wissen was der Brei tut sehr verblüffend.

Was habt ihr so tolles?
    Das Zeug ist geil...hab das schon mal vor nem halben Jahr bei Irgend ner Sendung gesehen...eine Flüssigkeit die hart wird, wenn man sie beansprucht....einfach witzig

Aber an Experimenten fällt mir jetzt leider auch nichts ein
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Erfahrener User

Standard

Cola und Mentos kennt jeder

Standard

Zitat Zitat von Crysis-FAN Beitrag anzeigen
    Cola und Mentos kennt jeder
    Das war mir zu peinlich zu erwähnen

Backpulver und Wasser/Essig
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von Spay

Standard

brennendes Öl und wasser danach kippen LOL
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Standard

Zitat Zitat von Spay Beitrag anzeigen
    brennendes Öl und wasser danach kippen LOL
    Hehe hab ich mal mit Benzin gemacht, was mir im Waschbecken ausversehen hoch gegangen ist...danach Wasser drauf (hab nicht dran gedacht ) und die Flamme wurde 50 cm größer Aber mit Fett würde ich das nicht machen

Zum Glück war das nicht zu Hause, sondern im Freien auf dem Sportplatz bei uns (war nur 0,5l Benzin )

Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab das mal mit flüssigen heißem Wachs und Wasser gemacht. War damals 7 Jahre jung. Hab nicht schlecht geschaut, als die Flamme dann bis zur Küchenlampe hinauf reichte. War zum Glück "nur" ne Stichflamme und hat nix weiter angerichtet

Professional Avatar von Spay

Standard

Nagel + Steckdose

Den rest könnt ihr euch denken

Dazu muss ich mal was sagen.

Früher musste ich herbe oft in die Ecke weil ich sche*** gebaut habe und net brav war so danach musste ich in die ecke und stand da so ca 1 sdt
    ja meine eltern waren früher streng

So und nach paar minuten hatte ich so ne langeweile das ich auf dem boden sachen gesucht habe mit denen ich spielen/sche*** bauen kann

so danach hatte ich einen Langen Nagel gefunden und habe ihn ausversehen in die Steckdese getan
    Und schwupps da habe ich einen Gewischt bekiommen

heut zu tage habe ich so was von Respekt von Strom
    hehe ich habe sogar angst irgendwas in die Steckdose zuu tun

hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Das mit dem Fett und dem Wasser geht richtig ab.

Haben wir mal in der Feuerwehr gamacht. Gibt eine fast 10 Meter hohe Stichflamme.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ein Crysis Warhead süchtigen vor eine in Sicherheitsglas gestellte Warhead Kopie, die folgen will niemand sehn

Nene
    Streichholz nehmen, Kerze anmachen, Kerze ausblasen und danach den rauch anzünden und Kerze ist wieder an.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte