Ergebnis 1 bis 10 von 20

Thema: Der Experimentier-Thread

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von Roberi

Standard

Hab das mal mit flüssigen heißem Wachs und Wasser gemacht. War damals 7 Jahre jung. Hab nicht schlecht geschaut, als die Flamme dann bis zur Küchenlampe hinauf reichte. War zum Glück "nur" ne Stichflamme und hat nix weiter angerichtet

Professional Avatar von Spay

Standard

Nagel + Steckdose

Den rest könnt ihr euch denken

Dazu muss ich mal was sagen.

Früher musste ich herbe oft in die Ecke weil ich sche*** gebaut habe und net brav war so danach musste ich in die ecke und stand da so ca 1 sdt
    ja meine eltern waren früher streng

So und nach paar minuten hatte ich so ne langeweile das ich auf dem boden sachen gesucht habe mit denen ich spielen/sche*** bauen kann

so danach hatte ich einen Langen Nagel gefunden und habe ihn ausversehen in die Steckdese getan
    Und schwupps da habe ich einen Gewischt bekiommen

heut zu tage habe ich so was von Respekt von Strom
    hehe ich habe sogar angst irgendwas in die Steckdose zuu tun

hehe
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Erfahrener User Avatar von bumpelwumpel

Standard

Das mit dem Fett und dem Wasser geht richtig ab.

Haben wir mal in der Feuerwehr gamacht. Gibt eine fast 10 Meter hohe Stichflamme.

Prophet Avatar von Link93

Standard

Ein Crysis Warhead süchtigen vor eine in Sicherheitsglas gestellte Warhead Kopie, die folgen will niemand sehn

Nene
    Streichholz nehmen, Kerze anmachen, Kerze ausblasen und danach den rauch anzünden und Kerze ist wieder an.
    ¿tsnos saw ,rutangiS

Erfahrener User

Standard

Zitat Zitat von Link93 Beitrag anzeigen
    Ein Crysis Warhead süchtigen vor eine in Sicherheitsglas gestellte Warhead Kopie, die folgen will niemand sehn
    Man könnte die DVD auch in eine Mikrowelle hinter dem Sicherheitsglas stellen und dann einen Timer einstellen bis die Mikrowelle angeht...

Ansonsten fand ich den Schulstuff nicht allzu übel:
    - Blue-Bottle-Experiment
    - Flammenhölle der Gummibärchen (Kaliumchlorad erhitzen und Gummibärchen opfern)
    usw

Aber das gehört aufgrund des Aufwands/ der verwendeten Stoffe vermutlich nicht wirklich hierhin..

Nixblicker
    Gast

Standard

Rohreiniger + Wasser + alles in einer Wasserflasche rein kippen = Weg werfen
    Geändert von Nixblicker (11.09.2008 um 13:40 Uhr)

Professional Avatar von Spay

Standard

cola + gummi bärchen = LOL
    Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
    Effekte/

Semi Pro Avatar von Rückenmark

Standard

2 Wochen lang bei durchschnittlich 25 °C 2 Leberwurstbutterbrote inne Ecke pfeffern und anschließend bestaunen welche der Beiden entstandenen Lebensformen die Vorherrschaft über die Tupperdose gewinnt
    Alpha Firmware und Beta Bios User,
    Untervolter und Übertakter,
    Repasteer und Modder
    oder einfach:
    Rückenmark @ Asus G73

Stichworte