Hab das mal mit flüssigen heißem Wachs und Wasser gemacht. War damals 7 Jahre jung. Hab nicht schlecht geschaut, als die Flamme dann bis zur Küchenlampe hinauf reichte. War zum Glück "nur" ne Stichflamme und hat nix weiter angerichtet![]()
Nagel + Steckdose
Den rest könnt ihr euch denken
Dazu muss ich mal was sagen.
Früher musste ich herbe oft in die Ecke weil ich sche*** gebaut habe und net brav war so danach musste ich in die ecke und stand da so ca 1 sdt
ja meine eltern waren früher streng
So und nach paar minuten hatte ich so ne langeweile das ich auf dem boden sachen gesucht habe mit denen ich spielen/sche*** bauen kann
so danach hatte ich einen Langen Nagel gefunden und habe ihn ausversehen in die Steckdese getan
Und schwupps da habe ich einen Gewischt bekiommen
heut zu tage habe ich so was von Respekt von Strom
hehe ich habe sogar angst irgendwas in die Steckdose zuu tun
hehe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das mit dem Fett und dem Wasser geht richtig ab.
Haben wir mal in der Feuerwehr gamacht. Gibt eine fast 10 Meter hohe Stichflamme.
Ein Crysis Warhead süchtigen vor eine in Sicherheitsglas gestellte Warhead Kopie, die folgen will niemand sehn
Nene
Streichholz nehmen, Kerze anmachen, Kerze ausblasen und danach den rauch anzünden und Kerze ist wieder an.
¿tsnos saw ,rutangiS
Man könnte die DVD auch in eine Mikrowelle hinter dem Sicherheitsglas stellen und dann einen Timer einstellen bis die Mikrowelle angeht...
Ansonsten fand ich den Schulstuff nicht allzu übel:
- Blue-Bottle-Experiment
- Flammenhölle der Gummibärchen (Kaliumchlorad erhitzen und Gummibärchen opfern)
usw
Aber das gehört aufgrund des Aufwands/ der verwendeten Stoffe vermutlich nicht wirklich hierhin..
Rohreiniger + Wasser + alles in einer Wasserflasche rein kippen = Weg werfen![]()
Geändert von Nixblicker (11.09.2008 um 13:40 Uhr)
cola + gummi bärchen = LOL
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
2 Wochen lang bei durchschnittlich 25 °C 2 Leberwurstbutterbrote inne Ecke pfeffern und anschließend bestaunen welche der Beiden entstandenen Lebensformen die Vorherrschaft über die Tupperdose gewinnt![]()
Alpha Firmware und Beta Bios User,Untervolter und Übertakter,Repasteer und Modderoder einfach:Rückenmark @ Asus G73