brennendes Öl und wasser danach kippen LOL
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Hehe hab ich mal mit Benzin gemacht, was mir im Waschbecken ausversehen hoch gegangen ist...danach Wasser drauf (hab nicht dran gedacht) und die Flamme wurde 50 cm größer
Aber mit Fett würde ich das nicht machen
Zum Glück war das nicht zu Hause, sondern im Freien auf dem Sportplatz bei uns(war nur 0,5l Benzin
)
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Nagel + Steckdose
Den rest könnt ihr euch denken
Dazu muss ich mal was sagen.
Früher musste ich herbe oft in die Ecke weil ich sche*** gebaut habe und net brav war so danach musste ich in die ecke und stand da so ca 1 sdt
ja meine eltern waren früher streng
So und nach paar minuten hatte ich so ne langeweile das ich auf dem boden sachen gesucht habe mit denen ich spielen/sche*** bauen kann
so danach hatte ich einen Langen Nagel gefunden und habe ihn ausversehen in die Steckdese getan
Und schwupps da habe ich einen Gewischt bekiommen
heut zu tage habe ich so was von Respekt von Strom
hehe ich habe sogar angst irgendwas in die Steckdose zuu tun
hehe
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Das mit dem Fett und dem Wasser geht richtig ab.
Haben wir mal in der Feuerwehr gamacht. Gibt eine fast 10 Meter hohe Stichflamme.
Ein Crysis Warhead süchtigen vor eine in Sicherheitsglas gestellte Warhead Kopie, die folgen will niemand sehn
Nene
Streichholz nehmen, Kerze anmachen, Kerze ausblasen und danach den rauch anzünden und Kerze ist wieder an.
¿tsnos saw ,rutangiS