Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 92 von 103 ErsteErste ... 42829091929394102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 911 bis 920 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Zitat Zitat von Co0l-Br33ze Beitrag anzeigen
    Gomez hingegen im Vergleich bei dem Spiel war vollkommen in seiner Rolle! Einfach Top-Leistung erbracht und dazu, wie du gesagt hast, verdient dazu. Ich bin gespannt auf das Rückspiel und das heutige Spiel zwischen Barca und Chealsea.
    lol, haben wir das selbe Spiel gesehen?
    Gomez hat min 4 Torchancen gehabt und alle verschossen und bei seinem späteren Tor hat er den Ball doch nur reingeschoben...

Ich verstehe echt nicht wie man ein so unfähigen Spieler auf dem Platz lassen kann, meiner Meinung nach ist das einer der Unfähigsten Spieler die ich bis jetzt gesehen habe (nicht nur in diesem Spiel)
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
    lol, haben wir das selbe Spiel gesehen?
    Gomez hat min 4 Torchancen gehabt und alle verschossen und bei seinem späteren Tor hat er den Ball doch nur reingeschoben...

Ich verstehe echt nicht wie man ein so unfähigen Spieler auf dem Platz lassen kann, meiner Meinung nach ist das einer der Unfähigsten Spieler die ich bis jetzt gesehen habe (nicht nur in diesem Spiel)
    Deine Meinung, ich hab eine andere...

achja, blabla und blabla...andere sehen ihn so andere wie du sehen ihn als schlecht...fertig...

Professional Avatar von Fusion145

Standard

Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
    Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen
    Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn man es teilt

Semi Pro

Standard

Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
    Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen
    Da sind wir uns wohl einig. Ein beliebiger anderer Mittelfeldspieler hätte den auf seiner Position wohl auch reingehauen. Aber die haben mehr zu tun, als rumzustehen und auf eine Gelegenheit zu warten.
    Signatur zu gross - bitte Forumregeln beachten

Co-Administrator Avatar von ZaCXeeD

Standard

Oh man...Dickkopf wo man nicht gegen reden darf. Ich glaub wohl das es bei sowas sehr wohl eine Ansichstssache ist. Genauso wie bei "Wer ist besser? C. Ronaldo od. Messi?"

Und auch wenn man nicht 100% Torchancen nicht verwandelt hat und warum auch immer. Schließlich sind wir Menschen und sind kein perfektes Individium das zu jeder Situation genau das perfektionieren kann und deswegen ist Fußball auch eine Sache die Spannung und Leistung erfordert. Man kann nie wissen was passiert, genau wie bei jedem Sport.
    Wie gesagt, deine Meinung über einen Spieler der meiner Meinung nach gut ist. Eine Ansichtssache. Und darüber diskutieren werd ich da wohl kaum...ich werd so oder so bei der Meinung bleiben genauso wie du jetzt bei deiner^^

Und hey, als wäre Gomez der einzige Spieler jemals in der Bundesliga, Cheampions League und wo er alles noch mitgespielt hat wo er gewisse "100% Torchance" vermasselt hat...

User Avatar von Heathammer

Standard

Yeah! BVB wieder deutscher Meister!

Professional Avatar von Sir Lolz

Standard

Zitat Zitat von Heathammer Beitrag anzeigen
    Yeah! BVB wieder deutscher Meister!
    Verdient!
    Geändert von Sir Lolz (23.04.2012 um 22:27 Uhr)
    Intel Core 2 Quad 8200 @ 3,3 GHz | EVGA GTX 570 | WD 1,5TB | 8GB DDR2 Quimonda; Samsung | ARLT 750W |

Co-Administrator Avatar von Kolga

Standard

FINALE DAHOAM!!!!!!!!!!!

Mehr sage ich nicht, GN8!
    greetings Kolga
    --> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
    -> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!

Semi Pro Avatar von MAGIC

Standard

BAYERN!!!

Aber das Spiel war nach ersten Halbzeit grottig schlecht!

Professional Avatar von Counter233

Standard

Aber spannend Wollte beide halt keine Fehler machen und haben hinten lieber dicht gemacht...
    Ein weiteres Tor von Bayern hätte 2 von Real erfordert. So wäre es wohl gelaufen gewesen. Aber naja so gehts ja jetzt auch^^

Aber da wird schön die Hütte hier in München brennen...Ich glaub da guck ich mal in de Stadt
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Stichworte