Zitat Zitat von Fusion145 Beitrag anzeigen
Naja, eine Ansichtssache gibt es bei solchen Dingen eigentlich nicht, etwa der Spieler spielt guten Fußball oder eben nicht
Wenn ein Fußballspieler (z.B Gomez) mehrmals 100% Torchancen verschießt und unfähig ist einem Mitspieler vernünftige Pässe zukommen zu lassen, dann kann dieser Spieler einfach nicht Spielen
Oh man...Dickkopf wo man nicht gegen reden darf. Ich glaub wohl das es bei sowas sehr wohl eine Ansichstssache ist. Genauso wie bei "Wer ist besser? C. Ronaldo od. Messi?"

Und auch wenn man nicht 100% Torchancen nicht verwandelt hat und warum auch immer. Schließlich sind wir Menschen und sind kein perfektes Individium das zu jeder Situation genau das perfektionieren kann und deswegen ist Fußball auch eine Sache die Spannung und Leistung erfordert. Man kann nie wissen was passiert, genau wie bei jedem Sport.
Wie gesagt, deine Meinung über einen Spieler der meiner Meinung nach gut ist. Eine Ansichtssache. Und darüber diskutieren werd ich da wohl kaum...ich werd so oder so bei der Meinung bleiben genauso wie du jetzt bei deiner^^

Und hey, als wäre Gomez der einzige Spieler jemals in der Bundesliga, Cheampions League und wo er alles noch mitgespielt hat wo er gewisse "100% Torchance" vermasselt hat...