Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird deutscher Meister?

Teilnehmer
34. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Bayern

13 38,24%
  • Berlin

2 5,88%
  • Hamburg

3 8,82%
  • Stuttgart

1 2,94%
  • Wolfsburg

9 26,47%
  • andere Mannschaft

6 17,65%
Seite 78 von 103 ErsteErste ... 2868767778798088 ... LetzteLetzte
Ergebnis 771 bis 780 von 1030

Thema: Fußball - Sammelthread

Newbie

Lächeln hihi

Das Spiel Russland vs. Wales meine ich , danke Essah , würde ich gerne machen , aber du kennst bestimmt immer dieses kleine fehlende stück in deinem Leben hehe , es nennt sich "Zeit" , aber trotzdem dankeschön , ich kenn hier im Forum auch wen persönlich bzw. ein Familienmitglied namens FHG ,wie auch immer ^^ : )

Professional Avatar von Shooter0175

Standard

Jep, musste ja auch nicht, kann mir auch so nen groben Eindruck von dir machen
    Ally to good, nightmare to you!

Erfahrener User Avatar von Game_Agent

Standard

Zitat Zitat von ScoR Beitrag anzeigen
    jop klar..
    Hat man ja bei der letzen WM gesehen (das letzte Fussball Event, was mich intressiert hat^^)....WIe da immer rumgerollt worden ist, das war ja schon nichtmehr lustig.
    Naja, selber spielen macht 100x mehr Bock als gucken (ausser Stadion.)
    Deine Meinung, wenn man einen Verein hat mit dem man wirklich leidenschaftlich Mitfiebert ist Fussball schauen (mit Kumpels) auch daheim sehr unterhaltsam und nerven aufreibend, wenn man mal nicht ins Stadion kann, so gehts mir zumindest.

Achso Bayern, ja verdient. Nujr mich nervt jetzt schon wieder das gelaber von den ganzen Bayern (Erfolgs) Fans

Professional Avatar von Counter233

Standard

Ja leider klar verdienter Sieg, naja da kann man nichts machen...

Bei mir gehts große Fiebern wieder zur WM los...das kann was werden, siehe Portugal und Türkei Sieg...

Wenn ich jetzt Videos von WM 2006 oder EM 2008 gucke krieg ich sofort Gänsehaut, einfach geil...z.B. Das Tor von Lahm gegen Türkei...wahnsinn...pure Emotionen
    "Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Jo, ich hab eben das Rückspiel der Relegation erste/zweite Liga geschaut... War recht unterhaltsam. Augsburg - Nürnberg 0:2, damit bleibt der "Club" nach seinem 1:0-Sieg vom Hinspiel erstklassig.
    Und Rostock muss in die dritte Liga Haben die auch net anders verdient, dämliche Krawallmacher
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Professional Avatar von Roberi

Standard

http://www.faz.net/s/RubFB1F9CD53135...~Scontent.html

Das wars dann wohl mit 54, 74, 90, 2010

Professional Avatar von eFFeCTiVe

Standard

Genau solche Kommentare hab ich erwartet (nix gegen dich)...

Warum machen die meisten Leute unser Spiel von diesem einen Typ abhängig? Wir haben genug andere, die genauso gut (oder sogar besser) sind Es kann keiner sagen, dass Ballack "die Seele" unseres Spiels ist!
    Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
    ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio

Prophet

Standard

Zitat Zitat von eFFeCTiVe Beitrag anzeigen
    Genau solche Kommentare hab ich erwartet (nix gegen dich)...

Warum machen die meisten Leute unser Spiel von diesem einen Typ abhängig? Wir haben genug andere, die genauso gut (oder sogar besser) sind Es kann keiner sagen, dass Ballack "die Seele" unseres Spiels ist!
    Ja du hast auch Recht, aber Ballack ist ein Führungspieler. Viele Junge Profis, die wir haben, sehen noch zu ihm auf und respektieren ihn.
    Wenn er jetzt nicht dabei ist kann es 2 Effekte haben :
    1. Die Mannschaft ist total verloren und bekommt nichts auf die Reihe,
    oder
    2. (was ich auch glaube) sagen sie sich "jetzt erst Recht"! wir zeigen das wir auch ohne Ballack gut spielen und die Chance auf die WM Krone haben.
    Ist natürlich erstmal ein großer Verlust, aber denke die Mannschaft wird damit umgehen können.

Professional Avatar von Roberi

Standard

Das wir viele gute und vllt. bessere Spieler haben, steht außer Frage, aber erstens reißt er sich wirklich richtig den ***** auf und war eine wichtige Stütze im Spiel und zweitens kann das auch psychologisch schlecht sein für die vielen jungen Wilden (wie Tig3r schon sagte).

Und viele haben nicht die Erfahrung wie Ballack, was ein großer Nachteil sein kann. Für mich ist dadurch die Chance auf den WM Titel gesunken, auch wenn in einem Turnier alles möglich ist

Professional Avatar von masterkiller7

Standard

Zitat Zitat von Roberi Beitrag anzeigen
    Das wir viele gute und vllt. bessere Spieler haben, steht außer Frage, aber erstens reißt er sich wirklich richtig den ***** auf und war eine wichtige Stütze im Spiel und zweitens kann das auch psychologisch schlecht sein für die vielen jungen Wilden (wie Tig3r schon sagte).

Und viele haben nicht die Erfahrung wie Ballack, was ein großer Nachteil sein kann. Für mich ist dadurch die Chance auf den WM Titel gesunken, auch wenn in einem Turnier alles möglich ist
    Vllt werden wir dardurch ja Meister bis jetzt war es ja fast immer so das wir mit Ballack "nur" den 2. Platz gemacht haben, man sagt ein Fluch liege auf ihm.
    Intel core 2 Duo E8400 @ 3,0 Ghz
    MSI P35 Neo
    4096mb G-Skill DRR 2 1066 mhz
    Sapphire 4870 512 GDDR5

Stichworte