Bayern
Berlin
Hamburg
Stuttgart
Wolfsburg
andere Mannschaft
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!
CRYSIS-HQ FORUMREGELN/FORUMRULES
Intel Core i7 3770k @3,5GHZ | Bequiet Dark Power Pro P10 1200 Watt |Gigabyte GA-Z77X-UD5H-WB| 512 GB SSD Festplatte @ Samsung 830 Series | 16GB Arbeitsspeicher @Corsair Vengeance | 2X Gigabyte GTX 680 OC +SLI
Naja bei der Abwehr konnte das nichts werden...
Wie bitte soll ein Breno, Lell, Ottl, Oddo, Demichelis gegen Messi, Eto'o oder Henry ankommen, das war von Anfang an klar...Die Bayern sind von Haus aus schon nicht gut in der Abwehr, dann fehlen noch 3 "gute" Abwehrspieler und dann noch der Traumsturm des Gegners
Habe allerdings auf ein 4:1 getippt, wenigstens noch ein Tor durch Ribery![]()
"Ein herrlicher Tag. Zerstückelte Leichen und eine leichte Regenwahrscheinlichkeit am Nachmittag!"
Irgenwie haben die Bayern zurzeit nen ganz schönen Durchhänger.
Fehlende Motivation ???
Schlechter Trainer ???
zu starke Gegener ???
man weiß es nicht.
Das das Ergebnis so deutlich ausfallen würde hätte ich aber auch nicht gedacht![]()
Moin JungsIch hab mich gestern fast kaputtgelacht bei der Leistung des FCB - echt, so grottenschlecht hab ich die wirklich nicht erwartet
Hätte nicht gedacht, dass die Katalanen den Ribéry so dermaßen aus dem Spiel nehmen - klappt bei Franck Ribéry nix, klappts bei Bayern nich, is leider zu oft schon so gewesen
Allein das Eckenverhältnis war ja schon heftig - auch ein Zeichen drückender ÜberlegenheitTja, mal sehen, wie sich die deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer machen (hoffentlich besser)
![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio