HeHe, denke genau die Meinung wird er nach der heutigen Leistung wieder haben...... :D
Druckbare Version
Naja bei der Abwehr konnte das nichts werden...
Wie bitte soll ein Breno, Lell, Ottl, Oddo, Demichelis gegen Messi, Eto'o oder Henry ankommen, das war von Anfang an klar...Die Bayern sind von Haus aus schon nicht gut in der Abwehr, dann fehlen noch 3 "gute" Abwehrspieler und dann noch der Traumsturm des Gegners :D
Habe allerdings auf ein 4:1 getippt, wenigstens noch ein Tor durch Ribery ;)
Ich hatte ja auf ein 4:1 vor dem Spiel getippt, aber zum Bayern-Tor ist es ja nicht gekommen :D
Schon heftig so eine Klatsche, aber war auch nicht anders zu erwarten imho.
Aber Chelsea hat mal wieder an der Anfieldroad gewonnen, das is ja schon was ;)
Ja...leider.
Irgenwie haben die Bayern zurzeit nen ganz schönen Durchhänger.
Fehlende Motivation ???
Schlechter Trainer ???
zu starke Gegener ???
man weiß es nicht.
Das das Ergebnis so deutlich ausfallen würde hätte ich aber auch nicht gedacht :-o
Moin Jungs:grin: Ich hab mich gestern fast kaputtgelacht bei der Leistung des FCB - echt, so grottenschlecht hab ich die wirklich nicht erwartet;) Hätte nicht gedacht, dass die Katalanen den Ribéry so dermaßen aus dem Spiel nehmen - klappt bei Franck Ribéry nix, klappts bei Bayern nich, is leider zu oft schon so gewesen:(
Allein das Eckenverhältnis war ja schon heftig - auch ein Zeichen drückender Überlegenheit:shock: Tja, mal sehen, wie sich die deutschen UEFA-Cup-Teilnehmer machen (hoffentlich besser):)