-
Echt dumm, dass es der BVB verpasst hat Goretzka zu holen; da bedauer ich zutiefst.
Ich hoffe, dass wenigstens Eriken + Kevin de Bruyne fürs MF kommen, falls sonst keiner den Verein verlassen sollte.
Naja in den nächsten Wochen sollte einiges passieren auf dem Transfermarkt.
-
Beim Lewa blick ich aktuell nicht durch - bleibt er, geht er doch noch?
Hoffe (einfach für die BuLi) auf ersteres. Also nach München würd ich an seiner Stelle nicht wechseln, und ins Ausland... Wohin?
-
Ach die Berater von dem sind einfach nur behindert. Die wollen den halt zu den Bayern schicken. Wahrscheinlich haben die ihm so den Kopf gewaschen, dass er inzwischen nur dorthin wechseln will. Das letzte Wort hat aber der BVB, bei welchem Lewy noch ein Jahr Vertrag hat. Falls Bayern nicht ein ordentliches Angebot auf den Tisch legt, kann es durchaus passieren, dass Dortmund Lewy noch ein Jahr da behält und nächstes Jahr auf die Ablöse verzichtet.
Aber ist echt krass was zur Zeit für Spieler beim BVB auf dem Wunschzettel stehen (teilweise nicht bestätigt)....
Benteke, Aubemeyang, K.P. Boateng, Jackson Rodriguez, Eriksen, Son, de Bruyne, Edgar Prib, Bernard, Shinji....und noch einige mehr
Aus meiner Sicht muss man Eriksen holen (quasi Pflichtkauf). Kagawa wäre natürlich herrlich, ist aber wohl sehr unrealistisch...
-
Heute Abend im mdr
http://www.mdr.de/sport/fussball_bl/...-kader100.html
Eigentlich tangiert mich der Kerl ja total peripher, aber bei den Gaststars macht Zuschauen vielleicht Spaß:smile:
-
Wird definitiv geschaut. Sowas sollte man sich nicht entgehen lassen. Außerdem ist Ballack ein großes "Stück" Deutscher Fußballgeschichte.
-
Mal eine Übersicht zur Wechselbörse der BuLi, Stand heute, 09.07.:
http://www.sportschau.de/fussball/bu...boerse112.html
-
Kann es sein, dass so etwas nur uns beide interessiert? :D
Ich kanns kaum erwarten, Sokratis, Aubameyang und den Armenier spielen zu sehen. Ich glaube der BVB ist noch besser gerüstet als letzte Saison.
Meiner Meinung nach sollte aber noch ein Backup für Schmelzer als LV geholt werden und dazu ein Offensivtalent.
-
Franck Ribéry ist seit gestern Europas Fußballer des Jahres - was er auch verdient hat mMn.
Außerdem wurde die Gruppenphase der Champions League ausgelost - hier mal ne Übersicht:
ganz unten auf der Seite
Recht gute Gruppen für die 4 deutschen Vertreter:-)
Noch zwei Wechsel:
Eren Derdiyok geht zurück zu Bayer Leverkusen, Kevin-Prince "Treter" Boateng geht zu Sch...eiße 04.
Zum KPB-Transfer sag ich nur: Passt - Ars*hloch zum Drecksverein transferiert.
Sorry für die Wortwahl, aber Schalke is mir seit Ewigkeiten zuwider und der Junge geht seit seinem Foul an Ballack gar nicht mehr.
Und zum Abschluss der Saison 2012/13:
Heute Abend findet der Super-Cup statt - CL-Sieger Bayern trifft auf EL-Gewinner Chelsea:)
Brisant: Ex-und-nun-wieder-Chelsea-Trainer Mourinho trifft mit dem Team, das vorletztes Jahr IN München GEGEN München die CL gewann, auf seinen Rivalen, den Ex-Barcelona-Trainer Guardiola:D
Anpfiff ist um 20.45 Uhr, gespielt wird in Prag. Übertragung natürlich im ZDF ab 20.15
-
Vor ein paar Wochen gabs noch ein Interview von KPB mit Buschi, wo er sagte, der BVB sei sein Lieblingsverein :lol:
Ich denke auch er wäre wieder zurück gekommen nach Dortmund, aber der BVB hat wohl kein so großes Interesse.
Die Schlümpfe sind auf dem Papier auf jeden Fall gut aufgestellt. Aogo haben se sich ja auch gekrallt. Muss aber bei denen nichts heißen 8-)
Mit den CL-Gruppen bin ich eigentlich auch zufrieden. Nicht zu schwer und nicht zu langweilig. Vllt wäre eine deutsche Mannschaft in Gruppe H noch interessant geworden. Naja so ist es jetzt und ich freue mich auf diese internationale Saison. Mit dem VFB Stuttgart hat uns ja gestern schon eine Mannschaft verlassen und das zu Recht. Irgendwie bin ich da froh drüber. Das war ja schon letzte Saison ein Graus denen beim Spielen zugucken zu müssen :D
-
Wers noch nicht kennt - ganz interessanter Beitrag über den Pseudoklub schlechthin (nein, nicht Bayern München):
http://www1.wdr.de/fernsehen/informa...eipzig134.html