Fußballverrückt? Ja. Bayern? Nein, danke.
Toll - Champions League Zeit...ich bin nicht in der Lage interessante Spiele zu schauen...im Free-TV gibt es eben gewisse Einschränkungen...
Druckbare Version
Fußballverrückt? Ja. Bayern? Nein, danke.
Toll - Champions League Zeit...ich bin nicht in der Lage interessante Spiele zu schauen...im Free-TV gibt es eben gewisse Einschränkungen...
Ja ich bin auch absolut kein Bayern Fan aber wenn die gegen Bukarest spielen bin ich für Bayern.
1:0
Aber es gibt ja nix anderes interresantes im Fernsehn ^^
Crysis:Warhead :p
Bin auch am PC und kucke Fussball
Gucke auch grade das Spiel...ist gant interessant, zumindest einige Szenen ;)
Eigentlich bin ich überhaupt kein Bayern Fan, aber es ist eine deutsche Mannschaft und ich wünsche dem deutschen Fußball einfach mal ein Gewinn in der obersten Liga...und die einzige Mannschaft die da mitreden kann ist nun mal Bayern...da kann man Werder und Schalke voll vergessen...die verkacken es ja sogar gegen Noname Mannschaften (vorallem Schalke)...naja Bayern macht eigentlich auch nicht immer den sichersten Eindruck :D
Aber eigentlich bin ich nur Fan von der Nationalmannschaft ;)
ps: 3. Spiel in unserer Liga 3:0 gewonnen und Landespokal 1. Runde 4:1 gewonnen...bisher also noch alles top :D
edit: wenn die Bayern jetzt nicht langsam Gas geben, dann fangen die wieder eins...
Oh Mann,oh Mann,oh Mann
Wieso lassen die Bayern sich so zurückdrängen?
Eben schonwider Fosten !!!
Ja ist richtig, aber das Foul von gerade eben...das kann doch wohl nicht wahr sein...das ist rot *kopfschüttel*
Ja ganz klar die ROTE Karte...
Naja ich denke Bayern rettet das noch über die Zeit aber wenn sie in der Champions Legue so weiter spielen dann kommen sie nicht weit !