Schaue grad Dortmund gegen Udinese... Grad 18 Minuten rum, schon 0:1, aber Dortmund is nicht schlecht. Das Tor war aus nem Konter nach nem Dortmunder Angriff.
Druckbare Version
Schaue grad Dortmund gegen Udinese... Grad 18 Minuten rum, schon 0:1, aber Dortmund is nicht schlecht. Das Tor war aus nem Konter nach nem Dortmunder Angriff.
Ja gucke auch...steht leider schon 0:2...
War früher mal Dortmundfan :D
Gute Spieler haben die ja eigentlich ;)
Der absolute Witz bei mir ist: Ich war als kleiner Junge auch BVB-Fan (Grundschule), dann durch Schulkameraden zu RWO (Rot-Weiß Oberhausen, mein Stadtklub) übergewandert, und durch Arbeitskollegen und Bekannte zum FC Bayern konvertiert und dabei bleib ich jetzt:arofl:
--------------------------------------------
So Halbzeit, Dortmund gegen Udine 0:2 - ich sag, die schaffen das net mehr.
Ja, war ne Aneinanderreihung von komischen Zufällen:lol: Als Grundschüler gabs eig nur 2 Alternativen, das war bei jedem hier so: Entweder Bayern oder Dortmund, ich war also ein Schwarz-gelber! Als Jugendlicher oft mit Nachbarn RWO besucht, dann halt RWO-Fan geworden... Beim Eintritt in die Arbeitswelt hatte ich oft mit Jungs bzw. Männers zu tun, die natürlich auch Fußballfans waren, Bayern waren da in der Überzahl:-) Mit Kollegen öfters Auswärtsspiele des FCB hier im Ruhrgebiet besucht (Schalke, Bochum usw.) und dann halt FCB-Fan geworden8)
So, mal EDIT nach Spielende: Dortmund hat verloren mit 0:2 gegen Udine, und das zuhause; tja, S*hit happens......
Hier die anderen deutschen Ergebnisse:
Cherno More - VfB Stuttgart 1:2
VfL Wolfsburg - Rapid Bukarest 1:0
Hamburger SV - Urziceni 0:0
Eigentlich gute deutsche Ausgangspositionen für die Rückspiele, Dortmund mal ausgenommen.
Morgen ist wieder Bundesliga, Freitagsspiel zum 5. Spieltag: Bayer Leverkusen - Hannover 96
So, Bundesliga-Spiele des 5. Spieltages sind vorbei. Hier die Ergebnisse:
Bayer 04 Leverkusen : Hannover 96 4 : 0
FC Schalke 04 : Eintracht Frankfurt 1 : 0
FC Bayern München : Werder Bremen 2 : 5
Energie Cottbus : VfL Bochum 1 : 1
DSC Arminia Bielefeld : 1. FC Köln 2 : 0
Mönchengladbach : Hertha BSC Berlin 0 : 1
Und morgen spielen:
1899 Hoffenheim : Borussia Dortmund
VfB Stuttgart : Karlsruher SC
VfL Wolfsburg : Hamburger SV
Vorläufig sieht die Tabelle so aus: