War Spanien:Italien nicht das bisher beste und spannendste Spiel überhaupt? Das war doch quasi ein Feuerwerk von Fußball; ich fands geil.
Druckbare Version
guten Morgen,
sehr gute Infos zu Uhrzeit, Orte, Stadien, Mannschaften und allgemein allen Spielen bekommst du hier: www.weltfussball.de
Da habe ich gestern beim GR Spiel immer online refresht, um das Ergebnis zu sehen, wo ich unterwegs war.
Dänemark Portugal 2:3.
War ein verdammt spannendes Spiel. Der geniale Ausgleich, und dann noch das Führungstor in irgendeiner 80. Minute. Echt schön. :)
Das interessanteste an der EM ist der C-Cup.. :D
Fein fein. Puh ! Nächstes Spiel bitte ohne Zitterpartie die letzten 30min... :lol:
Also ich fand das jetzt net zum zittern. War halt son typisches Bayernspiel. Die ersten 60. Minuten super gespielt und danach wieder unnötige Situationen hergegeben.
Was soll man auch machen bei so vielen FCB Spielern. Finde nur das Gomez sich etwas mehr ändern muss und net versucht jedem es recht zu machen. Ein bis zwei Situationen gesehen wo er an Stellen war und danach meist vorn gefehlt hat.
kraaaass ! 4:0 - Spanien ist echt der Hammer. Die hätten noch mindestens 5 Tore rein gehauen... dass Irland soo schlecht spielt, das habe ich nicht gedacht!
Ich hab mich gerade gefragt, wie die die Quali überstanden haben. Das war doch kein Fußball von denen.