Finale dahoam.
Pokal NICHT! :lol: :lol: :lol: :D
Stark gehalten von Czech. Immer in der richtigen Ecke.
Druckbare Version
Finale dahoam.
Pokal NICHT! :lol: :lol: :lol: :D
Stark gehalten von Czech. Immer in der richtigen Ecke.
Kaum zu fassen sowas. Jemals hat mich etwas so sprachlos gemacht...
War im Stadion drinnen und boah...naja, was soll man machen. Fußball halt >.>
der hammer
Moin Jungs... Boah, war das pervers...
Da hat Chelsea nur 40 % Ballbesitz und dann schaffen dies tatsächlich, den Ball einmal reinzuhauen:-o
Tja, hab ich mir wohl das richtige gedacht - wer mehr Glück hatte, war ja klar. Elferschießen, die ewige Lotterie:-(Zitat:
Möge der Bessere (oder Glücklichere) gewinnen!
Ich bin jetzt auf Morgen gespannt - wie wird das Urteil zum Skandalspiel wohl ausfallen? Ich vermute mal, der DFB zieht den Schwanz ein und vergibt "nur" Geldstrafen:roll:
Wobei ich ja auf Wiederholung plädieren würde.
Ich kann zwar weder mit der Hertha noch mit der Fortuna was anfangen, aber ich hätte lieber unsre Landeshauptstadt mal wieder in Liga eins.
Tät mir zwar leid für die Kölner, aber Spitzenspiele habt ihr in Liga zwei auch so genug8)
Ui die Deutschen sind heute aber gut drauf :D
Die Schweiz führt mit 4:3 nach 73 min :D :D
5:3 :lol: :lol:
Fertig mit 5:3 :D :D :D
Es hätte noch höher ausfallen können :lol:
Ach scheeiß drauf...ist ja nichts neues, dass wir vor nem Turnier mist zusammen spielen.
Aber das Turnier wird komplett anders verlaufen, so wie immer ;)
Was ich bloß nicht verstehe ist der ter Stegen. Das war ja ein Komplettausfall. Angeblich ist Barca an ihm interessiert und außerdem laut Statistik der beste TW der Bundesliga. Naja das Spiel einfach abhaken, das war einfach gar nix. Man konnte keinen herausheben, weil einfach alle schlecht waren :D
ich glaub 2:1 für Griechenland undn knappes 1:0 für Polen. Dank den 3 Dortmundern bei Polen bin ich son halber Polenfan :D
Heute 18:00 Uhr Griechenland – Tschechien und 20:45 Uhr Polen – Russland.
Denke mal so 1:2 Tschechien und 1:2 Polen, mal schauen:-o.
Sorry wegen dem Post nochmal, irgendwie ist mir da was in die Zwischenablage gekommen:smile:.
Ok mein Tipp ist zunichte...verdammt :D