-
2. Liga:
http://sport.ard.de/sp/layout/php/ti...3&positioned=1
Jaa - Klassenerhalt!!! Wer ist die Macht vom Niederrhein? Nur der RWO8)
Freiburg ist ja schon sicher in der ersten Liga, für Mainz wirds nochma eng, gönnen würd ich denen den Aufstieg auf jeden Fall, Mainz is mir sympatisch:smile:
-
Heute Abend ist UEFA-Cup-Finale:
Werder Bremen - Schachtjor Donezk:smile:
Anstoß wie üblich um 20.45 Uhr, im deutschen TV zu sehen auf Sat 1 und Premiere:smile:
Ich hab keine Ahnung, wie stark oder schwach diese Ukrainer sind, aber Bremen wird sich wohl reinhängen, da der UEFA-Cup-Sieg erstens "historisch" würde (da der Wettbewerb ab nächster Saison "Europa League" heißt) und zweitens, weils ein versöhnlicher Abschuss einer eher schwachen Saison wäre.
-
Eben gerade 2:1 für Donetsk gefallen.
Obwohl Bremen die Eintrach 5:0 weggefehgt hat bin ich für Bremen, mein Vater freut sich schon das Bremen verliert :twisted:
Bremen hat verloren....
-
Ganz klar, das Highlight des Spiels war die Katze! So geschmeidig, und flexibel war Bremen nicht einmal zur Anfangszeit der Saison... lange Zeit mehr kein so ödes Fussballspiel gesehen.
-
Frustrierend...
Heute war Cupfinal der Schweiz und Uefa-Cup-Final und beide Mannschaften, denen ich die Daumen drückte, verloren. :mad:
-
Totaler Müll beim Public Viewing, nur betrunkene Kinder.
Wenn dann mal was war sind alle zum Zelt gerannt.
War ja auch nur wegen Gesellschaft da, aber ich dreh nicht total am Rad.
-
Funkel ist raus.
Bremen war langweilig.
-
Joa - das Spiel fand ich auch net so prickelnd, beide Mannschaften waren fast gleichwertig, der Sieg von Schachtjor Donetzk (oder wie auch immer die sich schreiben:lol:) ging in Ordnung. Das mit Funkel und Frankfurt fand ich auch etwas seltsam, aber is nunmal passiert...
@ ratze/Katze (;)) Jop, die war süß:d_cute:
-
Naja wenigstens hat die Eintracht den Klassenerhalt.
-
http://sport.ard.de/sp/fussball/bund...on=2008%2F2009
Für morgen die Übersicht:) Ein Unentschieden reicht Wolfsburg zum Titel:-) Außer, Bayern gewönne gleichzeitig mit 8 Toren Unterschied gegen Stuttgart:lol:
Der Abstiegskampf ist ja auch noch ziemlich spannend, ab Platz 15 wirds eng...