Ergebnis 1 bis 10 von 95

Thema: Grafikkarten?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Und meine Gründe sind
    verarbeitung, support, lautstärke, effiziens
    und das es von TT ist
    Der letzte Grund ist für mich der wichtigste denn wenn ihr wüsstet was die Firmenleitung sich schon erlaubt hat aber das habt ihr zum Glück nicht bekommen
    Wer das mitgekriegt hat was die mit ihren Endkunden machen kauft nie mehr ein produkt von ihnen
    Einen User aus dem Forumdeluxx haben sie wegen Rufmord verklagt
    Waren aber nicht im Recht und waren dann später ziemlich kleinlaut

1: Kann net klagen, gute verarbeitung, gibts nix zu meckern.
    2:Support ?! habe ich nochnie bei netzteilen gebraucht.
    3: Laustärke ?! öhm is ok, ich höre das netzteil kaum, bzw garnicht.
    4: Effiziens 80& / 87% wie alle anderen high-end Netzteile auch...

Weiss also net wo das problem is, denke es geht hier er um fanboy gequatsche, als um qualität, es gibt genauso Enermax Netzteile für 250 Öcken die einfach mal das mobo und die grakas schrotten, sowas gibts leider überall, genauso bei Thermaltanke, Tagen, usw

Was die Firmenleitung macht is mir eig ziemlich wayne, und wenn die gegenseitig mit ner Kettensäge auf sich losgehen lol

Kann alle 4 Punkte wiedersprechen, und andere auch... naja ist ja auch egal jetzt

Ich empfehle aufjedenfall Thermaltanke, da ich damit mehr als zufrieden bin und würde es immer wieder kaufen

-Para

Prophet Avatar von 1337_alpha

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    1: Kann net klagen, gute verarbeitung, gibts nix zu meckern.
    2:Support ?! habe ich nochnie bei netzteilen gebraucht.
    3: Laustärke ?! öhm is ok, ich höre das netzteil kaum, bzw garnicht.
    4: Effiziens 80& / 87% wie alle anderen high-end Netzteile auch...

Weiss also net wo das problem is, denke es geht hier er um fanboy gequatsche, als um qualität, es gibt genauso Enermax Netzteile für 250 Öcken die einfach mal das mobo und die grakas schrotten, sowas gibts leider überall, genauso bei Thermaltanke, Tagen, usw

Was die Firmenleitung macht is mir eig ziemlich wayne, und wenn die gegenseitig mit ner Kettensäge auf sich losgehen lol

Kann alle 4 Punkte wiedersprechen, und andere auch... naja ist ja auch egal jetzt

Ich empfehle aufjedenfall Thermaltanke, da ich damit mehr als zufrieden bin und würde es immer wieder kaufen

-Para
    Bei den meisten Punkten kann ich wieder wiederpsrechen
    Haste bei TT schonmal innenrein geschaut? Die verbauen die billigsten Kondensatoren und sparen an allen Ecken und Enden
    2.Support
    Wie gesagt du hast ihn nich nie gebraucht aber man wird einfach nur unfreundlich abgefertigt und sie wollen nur Kohle sehen
    3.Lautstärke ist wie gesagt relativ
    Für mich ist das ein Orkan ^^
    4.Da kram ich noch den Test aus dem Forumdeluxx raus
    Unter Last kacken die sowas von ab da sind die miserable hoch zehn

Das hat nichts mit Fanboy zu tun da ich immer das empfehle was am besten ist und TT ist alles andere als gut
    Ich bin auch nie allein für Nvdia oder ATi
    Oder Asus oder XFX
    Immer was der Marktsituation nach am besten ist

Gesperrt

Standard

Bei den meisten Punkten kann ich wieder wiederpsrechen
    Haste bei TT schonmal innenrein geschaut? Die verbauen die billigsten Kondensatoren und sparen an allen Ecken und Enden
    2.Support
    Wie gesagt du hast ihn nich nie gebraucht aber man wird einfach nur unfreundlich abgefertigt und sie wollen nur Kohle sehen
    3.Lautstärke ist wie gesagt relativ
    Für mich ist das ein Orkan ^^
    4.Da kram ich noch den Test aus dem Forumdeluxx raus
    Unter Last kacken die sowas von ab da sind die miserable hoch zehn

Das hat nichts mit Fanboy zu tun da ich immer das empfehle was am besten ist und TT ist alles andere als gut
    Ich bin auch nie allein für Nvdia oder ATi
    Oder Asus oder XFX
    Immer was der Marktsituation nach am besten ist

Wie gesagt LKrieger und Crysis 2142 haben mir Thermaltake empfohlen, da der LKrieger nochnie probleme damit hatte und sie bei ihm ohne ende laufen, bis jetzt habe ich auch null probleme damit, das 850 Watt befeuert meine beiden EVGA GTX 280 ohne Probleme, kein mucken ich hoffe das bleibt so, fanns net gibts nen neues was ich nicht hoffe

-Para

Standard

Zitat Zitat von paraphonatic Beitrag anzeigen
    Wie gesagt LKrieger und Crysis 2142 haben mir Thermaltake empfohlen, da der LKrieger nochnie probleme damit hatte und sie bei ihm ohne ende laufen, bis jetzt habe ich auch null probleme damit, das 850 Watt befeuert meine beiden EVGA GTX 280 ohne Probleme, kein mucken ich hoffe das bleibt so, fanns net gibts nen neues was ich nicht hoffe

-Para
    Wie gesagt du hast mit der Marke halt bisher gute Erfahrung gemacht aber du musst auch dazusagen dass was ich da gesagt hab is nich grad die Schokoladenseite von TT

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Wie gesagt du hast mit der Marke halt bisher gute Erfahrung gemacht aber du musst auch dazusagen dass was ich da gesagt hab is nich grad die Schokoladenseite von TT
    Er kennt ja nicht die andere Seite von Thermaltake, also kann er dir dabei auch nicht zustimmen, naja von meiner Seite aus, empfehle ich Netzteile von be quiet, Tagan, Enermax und Seasonic.

Erfahrener User Avatar von Steiner

Standard

Sooooo extrem wichtig sind Netzteile nun auch nicht...In erster Linie versorgen sie den PC mit Strom *g*.

Also, sollte einigermaßen aussehen und nicht zuu laut sein. Der Rest ist mir ehrlich gesagt wayne.

Moderator Avatar von LKrieger

Standard

Sry Alpha aber von TT höre ich nur gutes. Selbst mein 700 Watt Netzteil hat damals immer meinen beiden G80s 2 Jahre lang standgehalten - Verbrauch lag bei 630 Watt unter Vollast (und bei mir liefen fast 24 Stunden am Tag aufwändige Prozesse). Das Netzteil habe ich derweil verkauft - und dort läuft es immernoch wie eine eins. Selbst mein 1200er das ich imo habe bringt absolut keine Probleme mit sich. Beide 280 GTXen werden mitunter damit befeuert mit einer Maximallast von 779 Watt.

Weiß ja nicht woher du immer deine Informationen hast. Wenn du schon einen Netzteilhersteller runtermachen willst - nehm Tagan . Das ist das letzte.

@Steiner: Netzteile sind die wichtigesten Komponente überhaupt. Haben PSUs ein großes Problem können Sie die restlichen Komponenten mit in den Tod reißen. Sie sorgen dauch dafür das die Stromversorgung immer stabil bleibt um einen Rechner überhaupt zum laufen zu bringen.

Mfg LKrieger
    Geändert von LKrieger (12.09.2008 um 13:34 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen
    Sooooo extrem wichtig sind Netzteile nun auch nicht...In erster Linie versorgen sie den PC mit Strom *g*.
    Also die Aussage ist echt hammer
    Dafür schlägt so ziemlich jeder der Ahnung von PC hat die Hände überm Kopf zusammen
    das NT ist so ziemlich das wichtigste bauteil

@LKrieger Tagan is nich so gut aber es geht
    Und ich mach TT nicht als NT Hersteller runter sondern als marke
    Ich kann dir ja mal über ICQ sagen was die mit ihren Kunden treiben

EDIT by LKrieger: Ja kannst ja gerne mal on kommen, dann bleibt das Thema wenigstens @Topic. Würde mich jetzt schon mal interessieren
    Geändert von LKrieger (12.09.2008 um 13:47 Uhr)

Erfahrener User Avatar von omega

Standard

Zitat Zitat von Steiner Beitrag anzeigen

Also, sollte einigermaßen aussehen und nicht zuu laut sein. Der Rest ist mir ehrlich gesagt wayne.
    Eben nicht.

Du kannst dir ja gerne ein No Name Netzteil in dein Pc setzten wo die nötigen Ampere nicht stimmen.

Stichworte