eigentlich schon aber jetzt erstmal net aber hauptsache ich habe ein SLI board
damit ich mir dann eine 2 gtx260 holen kann.
Was ist besser Sata oder Sata2
eigentlich schon aber jetzt erstmal net aber hauptsache ich habe ein SLI board
damit ich mir dann eine 2 gtx260 holen kann.
Was ist besser Sata oder Sata2
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Puuuh
Thermaltake 1300 Watt *spass*![]()
Zb, Das.
Corsair CMPSU-550VX
http://www.alternate.de/html/product...e&l2=Netzteile
-Para
ok
mal schauen wegen dem Netzteil
meins müsste glaueb ich auch pci-e stecker haben
*DuLiebstAlternate.de* wa![]()
Gigabyte Ga-965P-Ds4 / 2x Festplatten Maxtor 80Gb - 300Gb / 750Watt Netzteil / BFG 8800GT Oc2 / 4Gb MDT 800Mhz / Windows XP Pro 32Bit / 22``TFT Max:Aufl=1680x1050 / Core2Duoe6400 / Zalman9500 / Sharkoon Tower / SandBox2 Erfahrung FG/Cutscenen/FacialEditor+Sound/Vegetation/Solide/
Effekte/
Frag ich mich auch grade weil für Sli is das netzteil nicht geeignet...
Für Sli solltest du schon sowas nehmen, habe ich zurzeit auch und läuft ohne ein mucks..
http://www.alternate.de/html/product...e&l2=Netzteile
Warum Western Digital, weil WD mich ebenfalls nochnet enttäuscht hat, Seagate sind mir auch mal zwei Baracuda platten abgeraucht...
EDIT: so hier Bitteschön, hab mal gebastelt..is auch gleich SLI rdy, brauchst nurnoch ne zweite Graka reinstecken![]()
*HrHr*
EDIT 2: So bin mal ne stunde AFK, Rasenmähen *JEAH *
-Para
Geändert von paraphonatic (11.09.2008 um 14:11 Uhr)
Genau so wenig wie du mir mit einem popeligen CB Test kommen brauchst komm ich dir mit einem PCGH Test
CB vertrau ich auch schon lange nicht mehr
Dem einzigsten dem ich vertrau sind nur noch UserTests aus zb den Foren xtremesystems oder forumdeluxx und da weiß man woran man ist den CB hat auch schon viel Schindluder getrieben und das soll jetzt nichts gegen dich sein aber so seiten sollte man im allgemeinen nicht vertrauen
@para
TT haben zwar viele als NT Marke ist aber nicht so empfehlenswert
Ein Corsair ist da schonmal ne Ecke besser
WD ist so ziemlich das beste was es gibt aufm Markt (aber für mich als Silent Freak zu laut) also hab ich Samsun genommen die aber leicht abrecken aber das Risiko nehm ich in Kauf
Meine nächsten werden sowieso SSD Festplatten
Da hab ich dann meine Ruhe![]()
Geändert von 1337_alpha (11.09.2008 um 17:13 Uhr)
Weil ?! Tagen is müll, bei 5 leuten die ich kenne is das netzteil kaputt, Bequeit und Enermax sind fast unbezahltbar und Corsair naja hat nur ein 750 watt und 1100 watt, außerdem wurde mir ebenfalls Thermaltake von LKrieger und Crysis 2142 empfholen...
PS: Laut LKrieger sind Thermaltake netzteile net kaputt zu bekommen, bin mal gespannt wielange meins lebt![]()
-Para
Hab ich was von Tagan geredet? o.O
TT is wirklich nich so pralle
Ich mein sie sind nicht schlecht aber empfehlen würd ichs nicht
Ich würde Spay jetzt ein Enermax Modu empfehlen aber da reicht offenbar sein Budget nicht
Dann soll er am besten ein Corsair nehmen
Und als CPU Kühler da hat er mehr für sein geld einen Thermalright ultra 120 und dazu einen guten Lüfter
Kostet gleich viel aber leiser und mehr LeistungWas spricht dagegen?
naja Tagan.....
Ich sag dazu mal meine eigene Meinung, muss ja nicht bei jedem Netzteil passieren, aber wer seinen Rechner vörmlich damit "flashen" will, sollte die finger davon lassen....
mit Thermaltake bin ich bisjetzt am meisten zufrieden, Enermaxx und co hab ich noch net getestet
- Crysis2142
äHHH?? wo zur hölle schreib ich was von tagan dass ihr jetzt alle von tagan labert
Und meine Gründe sind
verarbeitung, support, lautstärke, effiziens
und das es von TT ist
Der letzte Grund ist für mich der wichtigste denn wenn ihr wüsstet was die Firmenleitung sich schon erlaubt hat aber das habt ihr zum Glück nicht bekommen
Wer das mitgekriegt hat was die mit ihren Endkunden machen kauft nie mehr ein produkt von ihnen
Einen User aus dem Forumdeluxx haben sie wegen Rufmord verklagt
Waren aber nicht im Recht und waren dann später ziemlich kleinlaut