Ergebnis 1 bis 10 von 37

Thema: Internetanbieter

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Gesperrt

Standard

Zitat Zitat von Jul1us Beitrag anzeigen
    ...und ab 18Uhr wird im Radius Server auf 2Mbit gedrosselt, Nein danke und dabei sind nicht nur P2P Nutzer betroffen!

Versatel: Service, was ist das? "Mit ihrer Leitung werden ca. 17-19Mbit möglich sein..." (dem ist auch so, der Rauschabstand gäbe noch einiges mehr her), Ende der Geschichte: bei Schaltung nur 12Mbit, inkl. falschem upload, und erst nach 1 1/2 Jahren, 5 Technikern vor Ort und angeblich 4 "kaputten" Modems (was natürlich blödsinn ist) Betrieb mit 16Mbit möglich. für noch mher contra siehe versaforum.de

1&1: das gleiche in grün

Meine Empfehlung: Wenn möglich QSC oder T-com Beide schalten restriktiv d.h. schalten nur das was definitiv möglich ist und nicht wie z.B. Versatel die dir sogar auf dem Land eine unmögliche 20Mbit leitung "verkaufen", sich diese bezahlen lassen aber nur 1Mbit liefern.

lol das ist der letze schwachsinn, habe ich nie gehabt du kannst kabel net mit telefon vergleichen, ich hatte sogar ab und zu nen download von 4 MB sie sekunde anstatt von 3 / 3,5MB weniger hatte ich nie in disen 2 jahren beim DL und dies rund um die uhr, ich würde net alles glauben was ich auf irgendwelchen seiten lese / höre....
    Aber mußt du halt wissen, kann nicht mehr als was empfehlen!!!

@ Versatel / damals Komtel is der letze rotzhaufen, mein Dad hatte da mal internet und telefon, ausfälle waren fast täglich, und man konnte einfach mal so 2 tage net ins netz, bin fast durchgedreht weil ich kein WOW zocken konnte..........

Zitat Zitat von Sc|-|mid Beitrag anzeigen
    Wovon ich noch ganz dringend abrate, ist Kabel Deutschland!
    Die haben schön hohe Zahlen in der Werbung, mehr aber auch nicht.

Schmarn, und lange net mehr so gelacht

Hab seit jahren ne leitung da, erst 6 Mbit dann 16 jetzt 30 Mbit leitung, download immer zwischen 3 und 4 MB die Sekunde, upload auch top, also verbreite keine gerüchte, ich weiss ja net wo du wohnst aba bei mir in Norddeutschland null probleme, top support, top leistung!!!

-Para
    Geändert von paraphonatic (02.09.2008 um 07:22 Uhr)

Stichworte