Ich bin noch Schüler mit kleinem Nebenjob![]()
Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
Ich bin noch Schüler mit kleinem Nebenjob![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Schüler, Zeitung austragen + Schulbücherverwaltung in meiner ehemaligen Schule![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Immer noch arbeitslos seit Juni 2008...
Von letzten Montag bis Freitag inna Behinderten-Werkstatt im Büro gearbeitet, ab Mittwoch nochma inna anderen Werkstatt... Und danach - mal sehen... Aber Büro suckt, da bin ich lieber in nem Laden und schleppe Sachen von A nach B![]()
Intel Core i7 950 @ 3,06 GHz||beQuiet StraightPower @ 650 W||3 * 2 GB 1333er Kingston DDR3-RAM||
ASUS P6T SE||NVidia GTX 750 @ 1024 MB||Creative SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio
Wenn ich nicht gerade arbeitslos bin, geh auch ich arbeiten.![]()
Wenn ich mit 17/18 Jahren schon an einem AAA Spiel gearbeitet hab kann man sich vllt die Ausbildung sparen, da ich dann die Chance hab, ins Office zu gehen.
Ich bin ja bei Petrograd momentan noch als Hobby-Level Designer unterwegs aber bald wirds hoffentlich zu einem richtigen Spiel. Kommt drauf an wie schnell wir halt
nen Vertrag bekommen aber momentan siehts sehr gut aus.![]()
Eher zum Game Programmierer, habe auch schon ein Schnupperkurs gemacht und fand es wirklich klasse da, meine Bewerbung haben die schon und habe auch ein o.k. bekommen das ich nächstes Jahr dort anfangen kann meine "Ausbildung" zu machen nur muss ich noch überlegen wie ich das mit der finanzierung mache.