also ich bin Schüler/Student ohne Job
(=
Selbständig
Arbeit - Vollzeit
Arbeit - Teilzeit
Schüler/Student mit Job
Schüler/Student ohne Job
Azubi
Arbeitslos bzw. ohne Beschäftigung
also ich bin Schüler/Student ohne Job
(=
BRAIN MODE einschalten bevor du postest!
Intel Core2Duo E4300 @ 3GHz | 4GB 667 MHz| XFX 260 GTX XT | Fatality FP- IN9 SLI | X-Fi Extreme Music | 2.5TB HDD Space | WinVista Home Premium 64-bit
Ist studiere Technische Informatik im 2.Semester.
The mind is a cage, but there is no prisoner inside
Ich bin gelernter Technischer Assistent für Betriebsinformatik. Ich war Jahre lang selbstständiger Servicedienstleister und habe Computer für Privathaushalte repariert. Seit dem 04.05.2009 mache ich eine Umschulung zum Fachinformatiker Fachrichtung Systemintegration.
Q8200 @ 3,00 Ghz --- Gigabyte GA-P35-DS3 --- 3 GB --- NVidia GForce 8800 GT(700/1750/2000) --- Samsung SyncMaster 226BW --- Logitech G9 Laser Mouse --- Vista --- Cooler Master Silent Pro M600
Ich arbeite seit Jahren als Prozessoptimierer hier bei Balda AG. Bin jetzt seit ca. 10 Monaten in der Medizinsparte. Wer ein Handy von Nokia, Ericsson, Siemens oder den Apfel hat, dann ist es wahrscheinlich von uns, bzw. die meisten Teile davon. Jetzt in der Medizintechnik, stellen wir Blutzuckermessgeräte, Labortechnische Artikel, Inhalatoren u.s.w. her. Ist interessant und gut bezahlt. Wer ein Praktikumsplatz fürs Studium benötigt, hat bei uns oft gute Karten, zumal wir bisher auch noch in 6 anderen Ländern produzieren.
Matt
Intel Quad 9550/E0 @3,86Ghz---A-Data 4 Gig @1144 Mhz---GTX 460 18% OC---9500 GT @ Physx---Creative Extreme Gamer XFi---Asus P5Q pro---Enermax Modu 82+---2xSamsung HDD---Scythe Orochie 32°C!---Be Quiet gedämmt=245 Watt im 3D Modus und geile 18 db bei offener Seite!!!
My Own Gameicons My Screenbook
Ich bin dabei und mache meine Zweitausbildung seit Januar am OSZ zum Assistent für Unternehmenssoftware (ERP) mit zusätzlicher SAP-Zertifizierung. Jo und wenn ich damit fertig bin habe ich mir noch ein kleines Ziel gesetzt, natürlich vorausgesetzt das klappt mit dem Geld dann gehe ich hier in Berlin an die Games Academy und mache die "Ausbildung" zum Game Programmierer, sind zum Glück nur 4 Semester! Was mich aber noch ein wenig abschreckt sind die kosten von knapp 10.-15.000€ inkl. Anmeldegebühren und Co.
![]()
Ich bin noch Schüler mit kleinem Nebenjob![]()
Intel i7 4790K | MSI Nvidia GTX 980 | Crucial DDR3 RAM 16GB | Gigabyte Z97X Gaming 3 | beQuiet Dark Power Pro 11 (550W)
Schüler, Zeitung austragen + Schulbücherverwaltung in meiner ehemaligen Schule![]()
A common mistake that people make when trying to design something completely foolproof is to underestimate the ingenuity of complete fools.
Mensch was für ein bunter Haufen hier. Na dann oute ich mich einmal. Ich bin Technischer Assistent für Informatik und mache zur Zeit eine Ausbildung als Veranstaltungstechniker. Tja, und nachdem ich ein bisschen gearbeitet habe, will ich vielleicht an die Filmschule Babelsberg um zu studieren . Tja mal gucken ob das klappt.
Muss sagen viele machen was im PC oder Informatikbereich. Gibt aber auch viele die was Handwerkliches oder anderes machen.
Mache ja zurzeit auch meine Ausbildung, evtl. mache ich danach noch eine andere in einem Bereich der Spielebranche oder so. Aber jetzt mache ich das teil erstma fertig, macht mir nämlich auch sau fun.
(Man muss ja net immer bei einem Beruf bleiben.)
greetings Kolga
--> Lest bitte unsere FORENREGELN/FORUMRULES
-> Ihr seid neu im Forum? Stellt euch doch der Community HIER vor!