Ergebnis 1 bis 10 von 25

Thema: Plexliglas Case, brauche Tipps / Infos

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Professional Avatar von DrunkenMonkey

Standard

Zitat Zitat von 1337_alpha Beitrag anzeigen
    Also ich würde von einer Folie abraten
    Empfehlen würd ich dir (wenn du einen Dremel hast) den Schriftzug den du haben willst abzukleben und dann mit so ner Bürste drübergehen dass das ganze Matt wird
    Das sieht klasse aus
    So kann man auch mit mehreren Schichten Plexi und Leds einen 3D Effekt bekommen
    Klar, bei einfachen Motiven geht das gut, aber wenn er das untere Logo von dem Gehäuse was er als erstes gepostet hat haben möchte, dann würd ich davon eher abraten. Wie willste das vernünftig abkleben etc? Das is ja ne sissifusarbeit^^

Ahja, mit Bimsmeehl meint ich sowas:
    http://www.exclaim.de/artikel/berich...-Bimsmehl.html

Ahja wenn das aber nen vernünftiges Gehäuse aus richtigem Plexiglas ist, dann ist das so hart, dass man da wirklich extrem lange und mit Druck mit Bürste, Bimsmehl what ever drüber gehen muss. Weil das ist nicht zu vergleichen mit einfachem Bastlerglas ausm Baumarkt und schon das ist recht kratzfest.

@Ropit: Bearbeiten kannste das mit einigen Werkzeugen, allerdings darf man keine zu hohen Geschwindigkeiten nehmen, da es sonst sachmilzt und sich verformen kannn. Außerdem wird dann an den Sägkanten undurchsichtig. Prinzipiell ist jede Form möglich.
    Geändert von DrunkenMonkey (29.08.2008 um 00:20 Uhr)

Stichworte