Kleiner Tipp schalt mal auf Spielemodus um
Das hab ich auch und soweit ich mir das zusammenreimen kann ist das ein bug des treibers im unterhaltungsmodus
Kleiner Tipp schalt mal auf Spielemodus um
Das hab ich auch und soweit ich mir das zusammenreimen kann ist das ein bug des treibers im unterhaltungsmodus
yo,
ich weiß, doppelpost, aber das problem is echt extrem und ich möcht es schnellstmöglichst beheben.
@ 1337_alpha ... kurios, ich hatte bereits den spielmodus angeschaltetund probier jez ersma alle modi aus, ob das weiterhin passiert. vielleicht hast du ja auch deine beiden modi verwechselt und meintest, dass es im spielmodus n bug gibt. jez is ersma unterhaltung bei mir dran und dann audio
![]()
Ich kenne auch hohe, laute nervige Pieptöne vom OSKommt bei mir vor allem bei Windows Vista, ist allerdings nicht von langer dauer! Kommt aber auch nur bei Maximaler Auslastung und wenn man noch mehr will bzw. wenn die Festplatte auf einmal nicht mehr mit kommt weil sie überlastet ist.
MfG
Marco
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...
@ all ... also bei unterhaltungsmodus passiert dasselbe wie bei spielmodus - lautes, hohes und durchgängies piepen. dann is jez der audioerstellungsmodus dran.
@ E1ite-Marc0 ... hm, also ich hab windows vista 64-bit. aber bei deinem "problem": kommt da piepen aus deinen boxen wegen deiner festplatte? sagst ja, dass die nur kurz sind, aber "warn"töne kommen ja eigentlich nich aus boxen, wenn zum beispiel etwas mit dem rechner nich stimmt.
Normale Warntöne kommen von dem Mainboard.
Aber falls ich den PC überlade und er nicht mehr mitkommt und ich z.B. noch die Maus bewege oder versuche noch etwas zu öffnen kommt es aus den Boxen. Ist aber nur kurz!
MfG
Marc0
...
A:"There is a life out of the internet"
...
B:"WTF?!!11!one!!11!!!eleven ....link?"
...